Power-Yoga langsam steigern?

1 Antwort

Hast du denn vorher schon andere Yogastile praktiziert? Um die Übungen erstmal zu lernen und zu festigen und um die nötige Kraft aufzubauen, eignet sich vielleicht erstmal ein andere Yogastil für dich, bei dem der Fokus nicht gleich auf dem Auspowern liegt.

Yoga Übungen in denen man die Arme nicht nutzen muss?

Ich habe eine Lähmung an meinem rechten Arm und kann diesen nur weniger als 90 Grad in die Höhe halten. Meiner Haltung zu liebe würde ich aber gerne Yoga machen aber die Meißen Übungen sind schwer für mich. Kann mir jemand Übungen empfehlen bei der man den Rechten Arm nicht verwenden muss? Danke im Voraus:-)

...zur Frage

Hallo, suche Yoga-Übungen, die den Trizeps DEHNEN, danke?

...zur Frage

Muskeln aufbauen?sinvoll?

Hey ich bin 17 Jahre 1.86 groß und habe Untergewicht seit 1Woche traniere ich meine armuskeln und habe schon Fortschritte gemacht"Ausdauer,Kraft" findet ihr es sinnvoll armuskeln zu trainieren bei Untergewicht? Und darf ich mit Untergewicht auch den Bauch trainieren für einen sixpack?weil Überfall steht das man Bauch fett verbrennen muss und dann Muskeln aufbaut,das ding ist halt das ich ja kaum bauchfett besitze😁 freue mich auf sinnvolle antworten.

...zur Frage

Mehrere sich aufeinander aufbauende Übungen/Angebote für ein Kind mit Entwicklungsrückstand?

Hallo,

ich brauche 4- 5 Übungen/Angebote, die sich aufeinander aufbauen, für ein 6 Jähriges Kind, mit Sprach und Motorikschwierigkeiten.

Grüße, Simon

...zur Frage

Sport für Beweglichkeit und Muskelaufbau

Hi ich hab seit einiger Zeit mit dem Joggen angefangen und würde zusätzlich gerne Übungen für mehr Beweglichkeit und Muskelaufbau in einem machen am liebsten kein Krafttraining sondern ähnliches wie z.B. Power Yoga wo halt auf Beweglichkeit und Kraft/"Muskelaufbau" geachtet wird würde mich freuen wenn ihr mir einen Sport nennen könntet und auch am liebsten etwas das ich zuhause machen kann! Da ich nicht genug Geld habe um in ein Fitnessstudio oder in sonstige Kurse zu gehen :) Danke im voraus :) LG Laughingirl

...zur Frage

yoga übungen jeden tag oder jeden zweiten tag?

sollte man besser die yoga übungen jeden tag machen oder jeden 2 tag?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?