Power Weight gainer- Muskelaufbau

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kenn ich :D

Ich war früher auch sehr Dünn und konnte mir die geforderten Kohlenhydrate und Proteine nicht anfuttern.

Das Zeug ist Ansich unproblematisch nur sollte der dann auch weiter trainieren :D

Weil wenn man es nicht gleichzeitig abbaut bzw in Muskelmasse umwandelt...tja dann wird man Fett :D

Grüße Alan

Mit 15 ist das dumm er ist zu jung er MUSS ein Jahr warten so leid es mir tut. Er macht seine Gelenke kaputt! Den Power weight gainer kann ertrotzdem nehmen. ABER KEIN TRAINING UNTER 16!

Die Studios verdienen Geld mit diesen Präparaten!! Schick ihn doch damit zu eurem Hausarzt und las den deinem Sohn erklären wie "nützlich" dieser Mi ist. Es verhält sich hier nämlich so ähnlich wie mit den Light Produkten es ist nicht immer gesund wo es drauf steht das es gesund ist!!

Nicht bei dem Produkt, das hilft schnell Masse zu bekommen, das Trainieren sollte man nur nicht einschränken :D Dieses Produkt gibt es schon etwas länger und wird auch von vielen genutzt bzw empfohlen, ich hab keine Probleme damit...Alternativ kann man auch 10 Hünchen essen, etc... ^^

0

Was möchtest Du wissen?