power teacher führerschein cd-rom, mehrfachinstallation?

5 Antworten

ICh weiß das das Topic schon etwas älter ist, aber ich bin per goole darauf gestoßen. Ich habe ein ähnliches Problem.Ich hatte die besagte Software gestern abend instaliert und auch den serial key eingegeben.Als ich es dann heute mittag wieder öffnen wollte, kam die Fehlermeldung:"(dateipfad)ist keine visual foxpro .exe datei".Ich also erstmal neugestartet.Im Internet hatte ich auch keine passende Lösong gefunden und d bei der Kunden Hotline ging zu der Zeit niemand ans Telefon(Besezt).Dann hab ich also das Programm deinstalier und direkt danach wieder instaliert.Dann stnd ich vor dem selben Problem, wie oben bereits beschrieben.Ich also nochmal die Hersteller-Hotline angerufen.Diesmal hatte ich auch endlich wieder jemanden am apperarat.Die nette Frau am anderen Ende der Leitung erklärte mir, das es normalerweise nicht möglich sei, eine bereits registrierte software wieder frei zu schalten.Allerdings gibt es wohl auch dort ein Hintertürchen.Allerdings gibt es wohl doch noch einen lezten "Not-Anker".Eigentlich ist dieser Weg ganz Einfach. Man bittet einfach nur die Fahrschule dem Service Center, des Software-Herstellers, eine Bestätigung über den Verkauf zukommen zu lassen.Dann, so die Service Mitarbeiterin, bestände die chance auf eine erneute freischaltung.Weitere Erfahrungsberichte meinerseits folgen :)

Hast du eine Lösung gefunden? Ich habe auch dass gleiche Problem !

Würde mich über eine Antwort freuen :-)

Power teacher läßt sich nur auf einem Rechner installieren. Es wird aus der mac-Adresse ein zum Registrieren not wendiger Code erzeugt, welcher beim Hersteller mit der Seriennummer zusammen den Aktivierungskeyer zeugt. Mein Tip nimm die CD, gehe zu Deiner Fahrschule,wo Du diese gekauft hast und schildere die Situation. Falls Du Deine Teorieprüfung noch nicht bestanden hast, sollte es bei der Fahrschule, es möglich sein Dir im Preis eine Neue für ca. 16,-€ zu erhalten.

Verschlüsselte Datei löschen

Hallo! Ich habe ein Problem; Auf einem Laptop einer Freundin haben sich (anscheinend einige Trojaner bzw. Mal-/Addware eingenistet, welche ich versucht habe zu löschen). Nun ist bei ihrem PC auf der Festplatte ein verschlüsselter Ordner, bei dem ich mit relativ sicher bin, dass der da nicht hin gehört (Der Ordner hat augenscheinlich einen willkürlichen Namen, er besteht aus einem Wirrwarr aus Buchstaben und Zahlen).. Löschen ist unmöglich, mit dem Programm "Eraser" funktioniert auch nichts. Sicher, dass alles an schädlichen Programmen etc. nicht mehr auf dem Laptop sind, bin ich leider auch nicht. Eine CD mit den entsprechenden Treibern bzw. die CD für das Betriebssystem (Windows 7 Home Hroffessional) ist auch nicht vorhanden..

...zur Frage

Gericom Laptop Betriebssystem Neuinstallation!

Ich würde einer Freundin gerne den Gericom FX 5600 - Laptop plattmachen und das Betriebssystem neu installieren. Sie hat eine CD-ROM "Product Recovery CD-ROM" zur Neuinstallation. Nun meine Frage: Sind auf der CD-ROM wohl auch die Treiber für das Notebook drauf, bzw. wo kann ich diese runterladen ??! Worauf sollte ich achten ?

...zur Frage

DVDs auf dem Laptop gucken ohne DVD-Laufwerk

Mein Laptop hat kein DVD-Laufwerk, es erkennt nur CDs und CD-ROM. Gibt es ein Programm (möglichst Freeware), mit dem mein Laptop auch DVDs abspielen kann, und wenn ja, wo bekomme ich es her?

...zur Frage

Sims 2 ohne CD-ROM-Laufwerk installieren?

Gibt es irgend eine Möglichkeit „Sims 2“ ohne CD-ROM-Laufwerk zu installieren? Den Code bei Origin zu registrieren funktioniert leider nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?