Power System Koffein mir 13?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist für einen 13jährigen mit Sicherheit schädlich. Lass es besser!

Was willst du eigentlich damit erreichen?

Die Frage ist eher: warum meinst du, dass du das brauchst?

Schulsport ist jetzt nicht so die Herausforderung

0

Ich halte sonst in Sport nicht durch

0

Lass die weg und arbeite an deiner Ausdauer.

1

Ich jogge schon seit einem Jahr 5 km jeden 2ten Tag aber ich merke nie Veränderungen

0

Was macht ihr denn in Sport? Also die Strecke könntest du ja mit der Zeit immer mehr aufbauen und eventuell mal was Krafttraining

0

Also im Moment Hochsprung und Sprint. Krafttraining mache ich seit nem Monat

0

Dann Versuch mal statt Joggen das hier: 30 Sekunden Tempo; 10 min gehen; 30 Sekunden Tempo usw. Sowohl Hochsprung als auch Sprint erfordern für einen kurzen Zeitraum viel Energie. Du kannst eigentlich nur üben und dann lernen, deinen Körper schnell wieder in den Ruhezustand zu bringen, damit du danach wieder alles geben kannst. Ruhig atmen und normal gehen helfen da schon ungemein. Frag mal deinen Sportlehrer, ich mein der hat sei. Fach ja studiert

0

Wieso machst du das? Schläfst du zu wenig und bist sonst zu müde oder was?

Ich halte sonst in Sport nicht durch

0

Weil du keine Ausdauer hast? Oder weil du dick bist? Oder wieso? Ich schlaf beim Sport immer fast ein... ich bin nicht mal aus der Puste danach... obwohl ich relativ unsportlich bin...

0

Was möchtest Du wissen?