Power System Essential Amino Tabs - gut für den Muskelaufbau?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Tabletten sind nicht unbedingt schlecht, aber ihr Geld allemal nicht Wert. Eine Ernährungsumstellung ist effektiver und besser. Möchtest du Proteine nehmen, ernähr dich proteinreich oder greife auf Whey Protein zurück. Proteine bestehen übrigens aus Aminosäuren, daher brauchst du diese nicht extra als Supplement zu nehmen. :)

Ich würde aber eher etwas an deinem Training ändern, wenn die Erfolge bis jetzt ausblieben. (Wie whatsyourname schon gesagt hat)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und wo sind jetzt die relevanten Details?... ich kenn auch Leute, die 3x die Woche ins Fitness gehen - um mal bissel zu radeln oder an der Bar mit dem Mitarbeiterinnen zu flirten...wenn du nach 7 Monaten keinen Aufbau siehst, dann hättest du schon vor vier Monaten das erste Mal denken müssen, dass dein Trainingsplan anscheinend nichts taugt...vielleicht machst du zu viele Wiederholungen...vielleicht nicht intensiv genug...vielleicht steigerst du zu wenig....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?