Power SW, Reset SW etc. an Motherboard anschließen! (mit Foto)

...komplette Frage anzeigen Motherboard - (Computer, Motherboard, pc-gehaeuse)

2 Antworten

Bin mir nicht ganz sicher (Foto zu unscharf), aber es sieht danach aus, dass die Pins unter dem Schriftzug "Serial-ATA" sind. Links neben dem IDE und Netzteil ANschluss

Ehm ich hab das gehäuse neben mir stehen, also soll ich die Pins unter das Serial S-Ata machen?

0
@Icksi

Sind die Pins irgendwie beschrieben? Hast Du mal nach der Anleitung des Mainboardes gegooglet?

0
@werdnichkomisch

Wenn ich wüsste wo der Mainboard Name steht dann hätte ich das schon getan..naja ich probiere mal bischen zu suchen

0

Hey, schau mal auf der Seite vom HErsteller falls du das Handbuch zum Mainboard nicht mehr hast. Dann musst du es Downloaden. Da ist aufgeführt welcher Stecker wie herum an welchen Anschluß muss. Wenn das auf deinem Board nicht schon ausgeschrieben ist (also, dran steht).

Also ein Blick ins Handbuch und dein Problem ist gelöst ;c)

Viel Erfolg und vor allem Viel Spass !

Gruß

Bei Fragen, immer her damit ;)

Was möchtest Du wissen?