Power saving enable...Monitor will shut down in few seconds

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das hat meiner auch, aber: das tritt nur ein, wenn kein Bildsignal da ist, bzw der Rechner aus. Schonmal den abgesicherten Modus probiert? Evtl. spinnt auch das BIOS, allerdings bootet ja anscheinend das Betriebssystem, also eher unwahrscheinlich. Vll. ist die GraKa defekt. Evtl. mal die Graka ausbauen und mit Onboardgrafik hochfahren.

Wenn das mit dem abgesicherten Modus auch nicht funktioniert, dann würde ich auf das Netzteil am PC tippen. einfach ein neues für ein paar Euro besorgen, sind in der Regel auch leistungsstärker! 4 Schrauben auf, alle Stecker ab, Stecker wieder drauf und festgeschraubt und schon wird es wieder funktionieren.

starte mal Rechner mit F8 und abgesichertem Modus

Gebauter pc startet nicht und bios piepst 7mal?

Der pc für meinen kumpel hat einen Schwarzen bildschirm beim booten, monitor meldet Kein signal panal stecker sind richtig drin, mainboard bekommt strom, prozessor auch , und die lüfter natürlich auch die grafka ist die Geforce 710 (low power profile) , beim booten kommt 7 mal ein piep ton, 1,2,3,4 - 5,6,7 (Der striche steht für eine pause) festplatte ist auch angesteckt mit power und sata kabel und der ram natürlich auch drinnen, an was könnte es liegen?

...zur Frage

Pc Shut down wegen Netzteil?

Also Leute Ich habe nen Bekannten erst einen Rechner für kleine Games und Internet Zusammen gestöpselt mit folgenden Komponenten: Intel Celeron G1840 (Dual Core 2,8), Gigabyte GTX 660, Asus 81M-Plus, Und ein billig China Netzteil. So Windoof aufgesetzt und sie da nach 15 min Schut down. Asus power Surge was dedected oder so. Da habe ich nen Corsair VS550 gekauft und eingepflanzt. Aber auch nach ausschalten der Asus Power Surge Funktion und neuem Netzteil besteht das Problem der Abstürzte immer noch. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

PC will nichtmehr starten?

Hallo, hab ein etwas größeres Problem. Mein PC lief vor kurzen noch ganz normal und stabil, doch plötzlich von heute auf morgen bootet er nichtmehr, er spuckt nur noch eine Fehlermeldung, vonwegen "Keyboard Error" aus (Siehe Bilder). Ich dachte an die Festplatte, kann das sein? Mir ist aufgefallen dass es seit dem immer länger dauert bis das Piepen beim Start kommt, und dann piepst es mir einen Code vor (So weit ich mich errinern kann "1x Lang 6x Kurz" und dann geht er nach 15 Sekunden aus. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich dachte auch noch an das Mainboard, das wäre natürlich schlecht wenns hin wär.

Naja, danke im Vorraus.

Bild : https://abload.de/img/20180220_174252umpd8.jpg

...zur Frage

Wieder auf Festplatte zugreifen mit dem Fehlercode "0xc000000f"

Guten Tag,

vor einigen Tagen hat sich mein Rechner aufgehängt, bei dem anschließenden Neustart habe ich einen Fehlercode erhalten (0xc000000f).

Mit der Meldung das wichtige Treiber fehlen oder beschädigt sind.

Was das alles heißt ist mir klar :P

Ich habe die Festplatte ausgebaut und mal bei meinem Bruder eingebaut, aber von seiner Festplatte gebootet. Damit habe ich wieder Zugriff auf viele wichtige Daten erhalten, aber zu meinem Leid nicht auf alle. Ich habe meine Musik/Bilder/Video-Ordner leer vorgefunden. Ich denke mir dass ich noch eventuell auf die Daten in den Ordnern zugreifen kann, und damit komme ich auch zu meiner Frage.

Weiß jemand von euch eine Möglichkeit, wie ich diese Fehlermeldung vielleicht beheben kann, so dass ich mein Windows!!8!! normal starten bzw. booten kann, so das ich vielleicht doch noch an meine Daten ran komme?

Ich habe schon alle Standartmöglichkeiten, wie Wiederherstellen und sicherer Modus versucht. Jedes mal wenn ich davon etwas im Menüpunkt auswähle, sehe ich das Windows 8 Logo und wie es versucht zu starten, jedoch fliege ich dann direkt wieder zu meiner Fehlermeldung zurück.

Schon mal ein herzliches Danke im Vorfeld

Mit Freundlichen Grüßen FlashBurn

...zur Frage

Monitor geht in Power Saving Mode!

Hey Leute, wenn ich mal auf dem PC ein Spiel spiele oder mir eifnach ganz normal wird der Bildschirm nach 10-15 Minuten auf einmal schwarz und geht in Power Saving Mode . Das liegt nciht am Bildschirm, da es bei meinem alten auch so war. Woran kann das liegen und wie kann cih das beheben ? Danke schonmal für eure Antworten.

 

mfg

...zur Frage

Wie bekomme ich meinen Monitor aus dem Power saving mode raus?

Ich habe einen neuen Computer und einen gebrauchten Lenovo Thinkvision Monitor gekauft. Wenn ich nun den Monitor mit dem PC mit einem HDMI Kabel verbinde, geht der Bildschirm sofort in den Power saving mode. Der PC funktioniert mit jedem anderen Monitor perfekt (Fernseher, anderer Bildschirm..) nur mit meinem Lenovo Thinkvision nicht. Der Monitor hat nur einen Displayport, der PC zwei HDMI Ports, aber davon funktioniert nur der, der mit der Grafikkarte verbunden ist, der beim Motherboard geht nicht. Wenn der Monitor nicht angeschlossen ist, kommt "no connection" und wenn ich den anschließe, kommt "Power saving mode" und das grüne Lämpchen unten wird orange. Ich habe schon alles versucht und komme nicht weiter, im Internet finde ich nur Sachen wie "der PC ist schuld", aber mit anderen Bildschirmen geht er ja einwandfrei.. Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?