Power Point/Open Office Handout verschicken

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer zwischen OO/PP speichert, verliert entweder viele Formatierungen oder bekommt fehler. Sie wird es nicht öffnen können, weil ihre PP Version zu alt ist.

Speicher das ganze einfach mal als .ppt Dabei und schick es ihr dann.

Es liegt daran, dass du dich nicht vorher mit deiner Lehrerin geklärt hast, welches Format sie braucht. Sie hat vermutlich kein Impress und kann deine Datei nicht lesen.

Du kannst nun dein Handout als pdf oder, wie schon gesagt, als ppt (für Powerpoint) speichern. Das kann sie dann nutzen.