Power Point(2010): über link zu einer bestimmten folie springen

1 Antwort

Du klickst auf der Folie mit der Rechten Maustaste auf ein Bild oder ein Text der Seite 2 und klickst auf Hyperlink hinzufügen dort wählst du das Bild 5.

Das Bild kommt dann nachdem du auf das jeweilige Bild oder Text geklickt hast.

Benutzer definierte Animation funktioniert nicht?

Habe eine Power Point Präsentation bei einer Folie bei der 4 Aufzählungen sind funktioniert es nicht, dass alle 4 Aufzählungen einzeln per Klick erscheinen. Bei einer anderen Folie ebenfalls 4 Aufzählungen funktioniert es allerdings. Wenn ich es bei der Folie, bei der es nicht funktioniert, einstellen will und auf benutzerdefinierte animation klicke ändert sich dieses Feld wieder automatisch auf "keine animation" Bitte helft mir!?!

...zur Frage

Power Point: Bild durch Klick "aufpoppen" lassen

Hallo zusammen, Ich würde gerne in meiner ppt ein Bild per Klick auf ein Wort öffnen. Habe allerdings keine Ahnung, wie ich das anstellen soll. Hoffe ihr könnt mir schnell helfen Danke

...zur Frage

Nächste Folie bei Power Point? (Open Office)

Liebe Community,

 

ich mache gerade eine Power Point Präsentation mit Open Office und habe die erste Folie fertig, nur wie kann ich nun eine 2. machen? :/

 

...zur Frage

Alle Bilder gleich formatieren in Power Point?

Hallo zusammen,

ich habe eine PPT von ca. 270 Seiten.

Auf jeder Folie ist nur ein Bild eingefügt als Screenshot.

Ich möchte nun alle Fotos auf den 270 Seiten in gleicher Größe formatieren und vielleicht auch noch in die gleiche Position ausrichten.

Gibt es dafür eine Möglichkeit oder muss ich wirklich auf jede Folie einzeln drauf gehen und jedes Bild manuell anpassen?

...zur Frage

PowerPoint GIFS?

Also eher dieses Power Point im Open Office, ich hab das Problem das es beim bearbeiten der Folie läuft, aber sobald ich auf Bildschirmpräsentation klicke stoppt das GIF Bild. Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?