Power Point wie Word einstellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag das doch gleich...

In Word: Ansicht (ganz oben im Menü, nicht der Reiter über dem Ribbon, Randleiste, Miniaturansicht.

Sorry, aber das ist eigentlich Unsinn. PowerPoint ist eine Präsentationssoftware und Word ist eine Textverarbeitung. Da liegen völlig unterschiedliche Konzepte vor. Daher kannst du in Word Fließtext schreiben, der über die Seiten umgebrochen wird. Und in PowerPoint halt eben nicht. Dort sind die Folien einzeln und bleiben auch einzeln. Für umfangreiche Texte ist eine Präsentationssoftware nicht gemacht.

Das ist schade. Was ich an Power Point schätze, ist die Folien-Anzeige links an der Seite, die ich für die Seiten bei Word nicht finden kann :/

Auf jeden Fall danke für deine Antwort!

0

Was möchtest Du wissen?