power point video einfügen klappt nich

1 Antwort

Mit PowerPoint 2010 kompatible Videoformate werden hier angegeben: http://office.microsoft.com/de-de/powerpoint-help/kompatible-audio-und-videodateiformate-in-powerpoint-2010-HA010336709.aspx
Passt dein Videoformat nicht, würde ich das Video mit einem Umwandlungsprogramm, wie den "XMedia Recode" ins wmv-Format konvertieren. Damit wird es sicherlich funktionieren.

PowerPoint Video wird nicht wiedergegeben?

Ich muss eine Präsentation mit Power Point machen und habe Videos eingefügt von Youtube, das kann man ja direkt sogar mit Power Point machen. Dann lässt es sich auch abspielen, aber immer, wenn ich Power Point schließe und wieder aufmache und dann das Video abspielen will, geht dieses nicht. Weiß jemand, woran es liegen könnte?:)

...zur Frage

Sql anzeigen lassen über html?

Moin moin, und zwar habe ich die eine oder andere Website und würde da gerne eine Datenbank einfügen, nur leider habe ich kein Plan wie so etwas geht da unser Lehrer uns nur sql,CSS und HTML beigebracht hat und nicht PHP :( könnte mir da einer helfen mit einem Beispiel Code oder ähnliches , so das ich es raffe ? ^^

...zur Frage

VSDC Video Editor- Power Point Dokument einfügen?

Hallo,

Ich habe das Problem, dass ich ein Bild, das ich mithilfe Power-Point bearbeitet habe (Unterschrift hinzugefügt) als Bild in ein Video mithilfe des VSDC-Video Editor einfügen möchte. Allerdings wird das gespeicherte Power-Point Bild nicht mehr als Datei angezeigt, wenn ich beim Video Editor auf Bild einfügen gehe. Als ich es bei Power-Point in meinen Dateien gespeichert hatte, wurde es als Power-Point Datei angezeigt. Wie kann ich das jetzt hinbekommen, dass ich es in den Video Editor einfügen kann?

...zur Frage

Kennt wer ein passendes Programm/eine passende Website?

Also ich möchte Youtube Videos (.mp3 und .mp4 - Formate) gerne herunterladen um sie auf mein Handy übertragen zu können. Hierfür brauche ich nur eine gute Website/ein gutes Programm. Anforderungen:
Sollte Playlist-Links herunterladen können
Sollte mehrere Video-Links auf einmal einfügen können
Sollte eben die Formattypen .mp3 und .mp4 unterstützen.

Danke im Vorraus für eure Antworten :)

...zur Frage

Wie macht man eine Powerpoint presentation?

Ich soll ne Power-Point presentation machen aber hab so keine ahnung wie das geht

...zur Frage

Videos bei Power point einfügen

Haaaallo! Ich wollte für einen Schülervortrag eine Powerpoint Präsentation erstellen und dazu ein Video einfügen. Ich hab mir das Video von you tube runter geladen und wollte es nun einfügen. Dann bin ich halt auf video einfügen gegangen, hab mir mein Video rausgesucht und jetzt steht da: Powerpoint konnte keinen Film der ausgewählten Datei einfügen. Überprüfen sie, ob Pfad und Dateiformat stimmen und versuchen sie es erneut.

was muss ich jetzt machen bzw was habe ich falsch gemacht?

Es wäre sehr nett wenn ihr mir helfen könntet :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?