Power Point Video ausblenden

1 Antwort

Du kannst im Menü "Übergänge" rechts unter "Anzeigedauer" einstellen, wie lange die Folie zu sehen sein soll. Da nimmst du die Zeit, wie lange das Video läuft (oder ein wenig länger - musst du ausprobieren). Siehe dazu auch das Bild.

Dahinter legst du deine Schlussfolie an. Beim Abspielen geht die Präsentation nach dem Video automatisch zur nächsten Folie weiter.

Folienwechsel - (Computer, Powerpoint)

VSDC Video Editor- Power Point Dokument einfügen?

Hallo,

Ich habe das Problem, dass ich ein Bild, das ich mithilfe Power-Point bearbeitet habe (Unterschrift hinzugefügt) als Bild in ein Video mithilfe des VSDC-Video Editor einfügen möchte. Allerdings wird das gespeicherte Power-Point Bild nicht mehr als Datei angezeigt, wenn ich beim Video Editor auf Bild einfügen gehe. Als ich es bei Power-Point in meinen Dateien gespeichert hatte, wurde es als Power-Point Datei angezeigt. Wie kann ich das jetzt hinbekommen, dass ich es in den Video Editor einfügen kann?

...zur Frage

wie kann man in einer power point präsentation ein video aus youtube ohne wlan zeigen?

wie kann man in einer power point präsentation ein video aus youtube ohne wlan zeigen ?

...zur Frage

Power Point 2016 video mp4 kann auf power point 2010 nicht abgespielt werden. Was nun?

Hallo ich muss morgen eine Power Point Präsentation in der Schule halten😳😳😳 Ich wollte es heute in der Schule testen und musste feststellen, dass das Video nicht verfügbar ist. Der Schulcomputer hat Power Point 2010. Mein Lehrer meinte, dass das video deshalb nicht abgespielt werden kann und ich es auf MP3 konvertieren sollte. Das habe ich versucht. Aber nun ist es kein Video mehr sondern ein Audio.. was soll ich machen?

...zur Frage

Nächste Folie bei Power Point? (Open Office)

Liebe Community,

 

ich mache gerade eine Power Point Präsentation mit Open Office und habe die erste Folie fertig, nur wie kann ich nun eine 2. machen? :/

 

...zur Frage

An die Power-Point Experten

hallo @all,

ich habe eine Power Point Datei mit 20 Folien erstellt. Ich möchte Sound hinterlegen. der Sound soll fortlaufend über alle Folien gehen. Ich habe den Sound als Wave-datei eingefügt. Der Sound läuft jedoch nur bei der ersten Folie. Bei den anderen nicht. Die Übergänge sind automatisch nach 5 sekunden.

Wie kriege ich es hin, dass die Musik im Hintergrund weiterläuft.

Bedanke mich für zahl-und hilfreiche Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?