Power Point video animation

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Klick mit rechtsklick drauf und drück "Grafik speichern unter", dann wähle einen Ordner aus.

Dann klickst du bei Power Point auf der leiste auf Einfügen, dan auf Bild und dan wählst du die Animation aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielBoateng
01.07.2014, 16:56

Vielen lieben Dank! Es hat funktioniert wuhuuuu

0

Vielleicht würde es nicht schaden , das Video im z.b. MP4 format runter zu laden , dann auf den Desktop ziehen und von dort aus in die Folie deiner Präsentation.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanielBoateng
01.07.2014, 16:52

ich hab dies schon mal so versucht jedoch konnte das video dann als ich die power point auf nem anderem Pc ausprobiert habe nicht abgespielt werden oder sie war sogar gar nicht vorhanden

0

Was möchtest Du wissen?