Power Point: Stichpunkte in unterschiedlicher Reihenfolge erscheinen lassen

2 Antworten

Du könntest verschiedene Textfelder erstellen (also keine Liste) und dann einen Trigger hinzufügen (Animation starten beim Klicken auf...).

ooh gute idee! danke!

0

Hast du es hinbekommen?

Wie lasse ich bei Power Point auf einer Folie mehrere Bilder nacheinander übereinander erscheinen?

Also es soll mit einem Bild anfangen und dann das neue immer über die jeweils schon vorhandenen drüber gelegt werden, so dass ich nacheinander was zu den bildern erzählen kann. wie stelle ich das ein? Ich habe office von 2007. danke und lg

...zur Frage

power point smartArt geteilt erscheinen lassen?

hey, kann man eine power point smart art geteilt erscheinen lassen? also dass zuerst die eine hälfte mit text und dann die andere auf der folie erscheint? fall dass geht, wie macht man das? danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

Powerpoint Präsentation - den Text in Stichworte fassen

Mir fällt das bisschen schwer den Text hier in Stichworten für meine PP Präsentation zu machen. Für eure Hilfe wäre ich dankbar. Ich habe schon so angefangen: - Gründer: Siddhartha Gautama - * 563 v. Chr. † 483 v. Chr. 1. Geschichte Den Buddhismus gründete Siddhartha Gautama. Er ist 563 v. Chr. geboren und starb 483 v. Chr.. Siddhartha Gautama wurde 80 Jahre alt. Er wuchs in wunderschönen Palästen auf. Bereits mit 29 Jahren verließ er das Palast, und ging auf Reisen. Auf seine Reisen sah er, wie anderen Menschen sehr unter Krankheiten, Alter und Tod litten. Das erschütterte ihn so, dass er beschloss heraus zufinden wie dieses Leiden entsteht und wie er es beenden könnte. Er wurde Mönch. Als er 35 Jahre alt war fand er endlich eine Antwort auf seine Frage. So erfand er denn Buddhismus. Er gab dieses Wissen an viele andere Leute weiter. Die meisten verstanden ihn gut und fanden diese Idee gut.

...zur Frage

Nächste Folie bei Power Point? (Open Office)

Liebe Community,

 

ich mache gerade eine Power Point Präsentation mit Open Office und habe die erste Folie fertig, nur wie kann ich nun eine 2. machen? :/

 

...zur Frage

Frage zu Power Point: Alle Stichpunkte sollen nicht gleichzeitig kommen

Ich muss eine Prästentation für nächste Woche vorbereiten und dazu habe ich eine Frage, weil ich das irgentwie verlernt habe, mit Power Point umzugehen.

Wenn ich während der Präsentation eine neue Folie halt aufrufe, sind alle Unterpunkte zu dem Thema gleich am Anfang da, ich will Unterpunkte aber einzeln kommen lassen, also immer per Mausklick ein neuer Unterpunkt, nicht dass sie alle schon am Anfang gleichzeitig da sind. Versteht ihr das ich meine?

Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Antworten, ich bin wirklich schon an Verzweifeln.

...zur Frage

kann ich in Power Point Texte durch anklicken erscheinen lassen (bitte Text beachten)?

Ich würde gerne einen Text erstellen bei dem die Fragen auf der einen Seite stehen und die Antworten auf der anderen. Die Zuhörer sollen die Antworten geben und ich will die Antwort dann erscheinen lassen wenn sie genannt wurde. Allerdings sollen die Zuhörer die Fragen auch durcheinander beantworten können. Ich kann also nicht vorhe eine Reihenfolge festlegen, sondern es müsste die Antwort wirklich dann aufdecken wenn ich auf den Platzhalter oder was auch immer drauf klicke, egal ob es beim einen Vortrag als erstes und beim nächsten Vortrag als drittes aufgedeckt wird.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?