Power-Point Präsentaton Thema?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Was anderes..nämlich... 62%
Kinder in aller Welt 12%
Pferde 12%
Reiten 12%
Schweden 0%
Astrid Lindgren und ihre Bücher 0%
Süßigkeiten 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Reiten

ich würde an deiner stelle reiten oder pferde nehemen, wenn dich das am meisten interessiert. wenn du auch reiten gehst kannst du ja auch fotos von pferden von deinem reiterhof benutzen. Du kannst ide pferde vorstellen oder was ihr mit den pferden macht. dessur spring oder nur ausritte... du kannst auch über das putzzeug sattel trense oder anderes zubehör schreiben... wie man iene box putzt was pferde fressen wie viel... ob du selber gern ein pferd haben möchtest warum warum nicht... was du an pferden besonders magst was nciht... was du am liebsten machst... und so weiter da gibt es jede menge worüber man scchreiben kann! Also viel Glück und Spaß! Isabell

Pferde

Pferde im weitesten Sinne, sol heißen: Pferd und Mensch gestern, heute und in Zukunft. Pferd als Reittier, für den Sport, zur Therapie, sanfter Tourismus, Arbeitstier usw.

Kinder in aller Welt

da kannst du viel Material sammeln zub Beispiel unter welchen Bedingungen die Kinder in den ärmeren Ländern aufwaschen etc.