Power Point Präsentation in ANDERER Power Point Präsentation

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du markierst das Bild und wählst im Menü "Einfügen" den Punkt "Hyperlink". Dort kannst du links unter "Datei oder Website" die Datei auswählen, die du öffnen willst. Speichern und fertig.

Beim Abspielen der Präsentation öffnet sich nach Klicken auf das Bild die zweite Präsentation. Wenn diese zu Ende ist und du wieder zur ersten zurück wilst, drücke einfach Escape. Die erste Präsentation bleibt im Hintergrund weiterhin geöffnet und wird dann wieder sichtbar.

7

ja, aber dann muss ich ja auf die datei gehen rechtsklink "hyperlink öffnen" das will ich ja nicht. ich will in der präsentation einen doppelklick zb auf ein bild machen und dann öffnet sich das andere

0
53
@Trino