Power Point Präsentation Bildschirmpräsentation rückgängig machen

2 Antworten

Hast du das Ganze als pps abgespeichert, also als "Power Point Bildschirmpräsentation" statt nur als "Präsentation"? Öffne Power Point und dann über "Öffnen" erst die Datei. Dann kommt sie in der Ansicht, in der du sie bearbeiten kannst. und danach speichere sie als "Präsentation" (ppt).

Kannst du nicht auf "Einzelfolien-Modus" (Wort ist von mir) schalten, so dass du jede einzelne Folie anklicken kannst und verändern? Vielleicht links unten? (Ist mir noch nie passiert, was du beschreibst). Anell

Power Point Präsentation: Wie stellt man ein, dass man die Zeilen nacheinander aufdeckt?

Hey, ich brauch (mal wieder) ein bisschen Hilfe was Computekenntnisse angeht. Ich muss eine Power Point Präsentation machen - aber weiß nicht wie man macht, dass sich die Zeilen nacheinander aufdecken lassen (durch einen Klick). Hoffe ihr versteht was ich meine & könnt mir helfen! :)

...zur Frage

OpenOffice Präsentation mit PowerPoint kompatibel?

Ja meine Frage ist halt, ob eine mit OpenOffice erstellte Bildschirmpräsentation auch mit dem Microsoftprogramm PowerPoint geöffnet werden kann. Gruß

...zur Frage

Gfs Präsentation mit power Point?

Hallo ich mache in sport eine gfs Präsentation über denn Fußballverein vfb Stuttgart und hab mir halt überlegt das ich es per power Point mache nur habe ich jetzt paar Fragen wie sollte die power Point präsentation aussehen also sollten da bestimmt Folien sein??? Und wie kann ich das dann in der Schule abspielen lassen also muss ich dann mein laptop mitbringen oder wie???

...zur Frage

Wie kann ich in PowerPoint die Animationsreihenfolge ändern?

hey, ich wollte gerade meiner power point präsentation animationen hinzufügen. bei den meisten folien hats auch funktioniert, aber bei manchen bekomme ich es einfach nicht hin. anstatt der text zeile für zeile eingeblendet wird, wird er als block eingeblendet. wie kann ich das ändern?

zum besseren verständnis habe ich ein screenshot angehängt.

...zur Frage

PowerPoint Taskleiste wird während der Präsentation angezeigt? Wie kann ich sie wieder ausbelnden?

Hallo Ich nutze Office 2013 auf meinem Windwos 7 Laptop. Bis gerade eben hat Power Point und auch die Präsentation in Power Point echt gut funktioniert. Doch jetzt wird mir auf einmal während der Bildschirmpräsentation die Taskleiste angezeigt. WARUM? Kann ich das irgendwie wieder ausstellen?? Danke schon im Vorraus.

...zur Frage

Openoffice Präsentation mit Power Point öffnen

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit einer Präsentation. Ich habe über Openoffice eine Präsentation erstellt und wollte diese letzte Woche vorstellen. Jedoch gabs ein Problem und zwar hatte der PC, an dem ich die Präsentation halten wollte nur Power Point (ich glaube 2003 bin mir aber nicht sicher). Die Präsentation lies sich nicht öffnen, es wurde lediglich eine Meldung gegeben das Texte und Formate nicht erkannt werden d. h. irgendein Paket ist nicht installiert und somit ist das öffnen nicht möglich. Bei der 2007 Version von Power Point lässt sich die Präsentation öffnen hat aber jedoch Probleme bei der Darstellung, einige Folien sind total verändert die Texte stehen an anderen Positionen und Bilder sind verutscht. Nun bin ich total aufgeschmissen weil ich kein MS-Office zuhause habe und auch nicht die möglichkeit ran zu kommen. Nun kommt meine Frage: Kennt jemand eine Möglichkeit die Präsentation umzuwandeln? (einfach in .ppt ändern bringt nix) Habe auch gehört man kann das in eine PDF Datei umwandeln, aber ist die Präsentation dann überhaupt noch eine Präsentation oder werden die Folien dann einfach wie ganz normale Seiten behandelt?? Ich würde mich freuen hilfreiche Antworten zu erhalten..

Danke im voraus...

Mit freundlichen Grüßen

Tobias...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?