Power Point Präsentation - Video einfügen, welches Format?

4 Antworten

Servus! Ich rendere gerade ein Video für meine Projektpräsentation bei Sony Vegas Pro 13, hab jetzt sämtliche Formate von mp4 bis zu wmv ausprobiert, daraus kommt nur ein 6 sekündiges Blackscreen Video.
Wisst ihr in welchen Format ich rendern soll, dass ich auf Windows abspielen kann und bei PowerPoint einfügen und abspielen kann?

Ups, sorry habe mich verklickt. Sorry!

0

Das ist eine "Dauerschwäche" von PowerPoint. Der einfachste Weg ist, den Film in wmv zu konvertieren.

Vielen Dank!

1

Ich empfehle dir convertiere es in mp4 da dieses format das bekannteste ist und fast von jedem player verwendet wird. Tu nicht lang rum convertern!

Das muss in power point rein gehen! Welche auflösung hat es denn? Denn so wie du es schilderst wirds wohl ein 2 oder 4k video sein. Denn diese werden von den playern meist nicht unterstützt.

0

Was möchtest Du wissen?