Power Point, kreative Ideen für den 30. Geburstag

1 Antwort

Kinderfotos von ihm z.B.

Powerpoint Präsentation außergewöhnlich

Hallo Commi,

ich halte demnächst ein Referat in meiner Schule und mache dies mit Power Point. Hat jemand eine Idee wie ich in die Power Point-Präsentation einen Effekt etc. einfügen kann, sodass die Präsentation außergweöhnlich wird und sich von anderen unterscheidet? Alle Ideen sind willkommen. MfG

...zur Frage

PowerPoint Video wird nicht wiedergegeben?

Ich muss eine Präsentation mit Power Point machen und habe Videos eingefügt von Youtube, das kann man ja direkt sogar mit Power Point machen. Dann lässt es sich auch abspielen, aber immer, wenn ich Power Point schließe und wieder aufmache und dann das Video abspielen will, geht dieses nicht. Weiß jemand, woran es liegen könnte?:)

...zur Frage

Welche Gegenstände, die MEINE zwei Seiten darstellen, soll ich für ein Stilleben in Kunst nehmen?

Hi, wie gesagt habe ich die oben gennannte Aufgabe in Kunst bekommen, doch habe keine Ahnung , welche Gegenstände ich nehmen soll, die auch nur irgendwie zwei seiten eines Menschen darstellen und gleichzeitig noch gut zu malen sind. Besonders muss ich ja auch noch MEINE zwei Seiten darstellen , was das ganze nochmal etwas schwieriger macht. Und wir müssen mit Pastellkreiden Arbeit was das ganze noch mal etwas erschwert.

Sollte ich mir dann einfach etwas ausdenken?

Gibt es Gegenstände, die eigentlich jeder Zuhause hat, wo ihr sagen würdet, das sie zwei Seiten eines Menschen darstellen würden?

Welche Gegenstände sind besonders gut mit Pastellkreiden zu malen?

Sonnst bin ich immer ganz gut in Kunst aufgaben und habe auch meistens direkt eine Idee nur diese Aufgabe lässt mich echt verzweifeln.

...zur Frage

Über was soll ich eine Präsentation machen?

ich soll in der schule eine präsentation machen weiß aber nicht über was.. habt ihr ideen?? soll nicht so lang sein und als power point. Danke schonmal :)

...zur Frage

Rindfleisch Referat/Power Point was soll enthalten sein?

Hallo ich muss für Kochen eine PPP (Power-Point Präsentation) über Rindfleisch halten. Ich weiß nicht was ich drüber schreiben soll. Ich hab zwar Ideen aber ich weiß nicht wie. Ich hab z.B. den Punkt Besonderheiten aber was für Besonderheiten hat das Rindfleisch? Kann mir da jemand paar Informationen und Tipps geben ohne irgendwelche Kommentare wie schau im Internet oder so weil da kuck ich schon ^^

...zur Frage

Kann man online herausfinden ob eine Idee schon patentiert ist?

Mir ist grad eingefallen das ich mal bei Galileo gesehen habe das jemand aus Fahrradschläuchen Taschen gemacht hat. Ich fand diese damals schon recht interessant. Im Grunde ist eine Investision gering (Schleuche bekäm ich kostenlos). Nur das drumherrum müsste bezahlt werden. Aber das ist alles nur im Gedanken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?