Power-Point Hollywood

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

HI ich würde über sehenswürdigkeiten uns stars was machen wenn du aber willst das deine schüler oder leute was neues ehrfahren könntest du auch einfach über traditonen oder skandale vom land berichten.Wegen folien: bringe viele bilder und weniger text ein und mache das wirklich schritt für schritt also nicht auf einer folie nur text und dann nur noch bilder sondern z.b. 2 Bilder und 5 zeilen text

P.S. hoffe das ich dir helfen konnte ;-))

LG Sylami

Grüß dich,

versuch doch über die üblichen Merkmale Hollywoods zu sprechen z.B. Walk of Fame, ansässige Stars, American Dream usw. Was ich dir noch empfehlen kann ist, deine Präsentation nicht als Stichwort-Zettel zu nutzen :)

MfG

Gliedere deine Powerpoint: Allgemeine Fakten wie Einwohnerzahl, Fläche usw. Dann Besonderheiten Attraktionen Und warum du auf das Thema kamst Das war nur eine Möglichkeit, ich weiß ja nicht für welcher Fach und wie lange es dauern soll 😝

Was möchtest Du wissen?