Power Point Gliederung abwechslungsreich

1 Antwort

Kommt aufs Thema an, aber oft bieten sich auch Diagramme an statt Stichpunkte. Dann kannst du frei zu dem Diagramm reden

whoops oder meintest du nur die Gliederung der PPP auf der ersten bzw zweiten Folie?

0

Gliederung Harry Potter präsentation?

Hallo, ich muss morgen meine gliederung für eine harry potter präsentation in englisch abgeben. Die präsentation darf nur 5min dauern. Habt ihr ideen was auf jedenfall reinsollte?
Danke schon mal

...zur Frage

Perfekte Gliederung für Präsentationen

Also.. jeder Lehrer sagt uns anders, wie eine Gliederung für Präsentationen auf beispielsweise einer power point Präsentation aussieht, aber wie ist es denn nun wirklich richtig. 1. Einleitung - ... - ... 2. Haupteil - ... - ...

3 Schluss -.....

oder wie. Bitte antworten. Ist für die MSA Prüfung wichtig.

...zur Frage

Power Point weiterleiten?

Ich habe mal bei einer pp präsentation gesehen, dass man auf einer folie zb auf ein bild klicken kann und dann direkt auf eine andere folie quasi wie bei einem link weitergeleitet wird. Weiß jemand wie das geht?

...zur Frage

Wie trägt man in einer Präsentation die Gliederung vor?

Ich muss morgen eine Präsentation mit Power Point vortragen.Wie trägt man die Gliederung vor, ohne dass es monoton wirkt?Denn wenn ich immer sage 1.1. ... 1.2 ... 1.3 ... wirkt es natürlich monoton.Vielen Dank bereits im Voraus für die Antworten.

...zur Frage

Powerpoint Präsentation Praktikum Gliederung ?

Was muss alles in eine Gliederung wenn man eine Praktikum präsentation über die Apotheke macht

...zur Frage

Power-Point Gliederung am Folierand?!

Ich muss in der Schule eine relativ ausführliche Präsentation vortragen und würde dabei gerne zur Anschaulichkeit die Gliederung bei jeder Folie am Rand mitlaufen lassen und den Stand durch Fettdruck o.ä. hervorheben! Aber wie ist das bei PowerPoint10 möglich? gibt es eine extra Funktion oder wie kann man das einstellen? Bitte um Hilfe!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?