power point download? woher?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

die lehrerin sollte wissen, dass power point nicht kostenlos ist - also, als alternative = open office runterladen - z.b. computerbild freeware open office - dort auf präsentation = impress - gehn- fertigstellen, und dann als = wichtig - datei -namen -dateityp -micros. power point abspeichern. dann kann man das bei micros. lesen und bearbeiten. mfg.m.

Microsoft Office wirst Du legal nicht gratis bekommen.

Benutz LibreOffice, das ist gratis und hat einen hohen Funktionsumfang:

http://www.libreoffice.org/

Damit kannst Du auch PPT-Datein, sprich Power-Point-Datein, erstellen.

okey , danke :-)

0

du kannst dir das ganze offise (word powerpoint paint) alle zusammenkaufen das ist jedoch ziemlich teuer es gibt soweitichweiß solche "proben" aber damit kannst du nicht iel anfangen also musst du dir es kaufen !

Ich glaube mit kostenlos meinte sie das Präsentationsprogramm von Libre Office (Open Office). Power Point ist definitiv nicht kostenlos.

Jo, denk ich auch ;)

0

Das wäre dann Open Office Impress

0

Soweit ich weiss ist das bei Microsoft Office dabei und das kostet nun mal Geld.

Was möchtest Du wissen?