power point download? woher?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die lehrerin sollte wissen, dass power point nicht kostenlos ist - also, als alternative = open office runterladen - z.b. computerbild freeware open office - dort auf präsentation = impress - gehn- fertigstellen, und dann als = wichtig - datei -namen -dateityp -micros. power point abspeichern. dann kann man das bei micros. lesen und bearbeiten. mfg.m.

du kannst dir das ganze offise (word powerpoint paint) alle zusammenkaufen das ist jedoch ziemlich teuer es gibt soweitichweiß solche "proben" aber damit kannst du nicht iel anfangen also musst du dir es kaufen !

wie kann man mit power point briefe schreiben?

wie kann man mit power point sinnvoll briefe schreiben

...zur Frage

Power Point/Open Office Handout verschicken

Hallo,

ich habe ein Handout in OpenOffice Impress (so ziemlich das gleiche wie Power Point) gemacht und musste es meiner Lehrerin schicken. Habe die ".odp" Datei in den E-Mail-Anhang gelegt, aber sie meinte, ihr Computer würde nur eine leere Präsentation anzeigen.

Wisst ihr vllt. woran das liegen könnte?

...zur Frage

power point präsentation download

Ich muss für die schule eine präsentation mit power point machen muss dies aber erstmal downloaden kennt jemand eine seite die gut ist und wo das kostenlos ist??! danke schonmal im vorraus:))

...zur Frage

Power point Animationen ruckeln beim Umwandeln der Präsentation in einen Film?

Hi Leute,
Immer wenn ich eine Präsentation auf Power Point mache und diese dann in einen Film umwandele, dann ruckeln die Animationen immer richtig, also es läuft nicht mehr flüssig. Das sieht man im fertigen Film dann richtig stark. Beim normalen Bearbeiten in Power Point ruckelt aber gar nichts. Mein Prozessor ist jetzt auch nicht gerade schlecht. Trotzdem ruckelt es beim fertigen Film. Könnt ihr mir helfen woran das liegt und wie ich das vermeiden kann? Und kennt ihr vielleicht irgendeine kostenlose Alternative wo man seine Präsentation auch in einen Film umwandeln kann? Danke (:

...zur Frage

Impress auch mit Power Point kompatibel?

Ist Impress auch mit Power Point kompatibel?

...zur Frage

WIE KANN MAN BEI POWER POINT DIE QUELLENANGABEN HINZUFÜGEN?

Ich muss eine GFS (Präsentation)halten für meine Endnote.ich wollte es auf power Point machen so wie alle anderen es auch immer machen ,aber ich muss Quellenangaben angeben und weiß nicht wie ich es auf meine Folie drauflinken kann !!!!!!!!! kann mir jemand eine logische Erklärung geben wie ich es machen muss weil ich schon überall im internet und auch bei meinen Freundinnen nachgefragt habe es aber nicht verstanden habe ,würde mich über eine logische Antwort freuen ..... danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?