Power Point Bilder?

4 Antworten

Ja das geht. Man kann irgendwo einstellen dass die Folien nach deiner gewünschten Zeit von alleine weiter springen. Weiß nur gerade nicht genau wo man das einstellen kann... :/

Ja, ich glaube da kann man auch eine Zeit einstellen. Notfalls eine gestaffellte Verzögerung als Reaktion auf den ersten Mausklick.

Ja. Über "Animationen" im Menu und da "einfliegen" kannst Du einfach Bilder übereinanderlegen. Links gibt's dann "Vorschau".

Geht das auch mit PP 2007?

0
@Nata16

Tut mir leid, das habe ich nicht. Kann ich nicht sagen.

0
@Melli2000a

Mh.. Das größte Problem ist, das alle natürlich schon von den neuesten Versionen ausgehen.

0
@Nata16

Wie ich es beschrieben hatte, wr es ppt 2010 .. ist ja auch nicht gerade mehr die neueste Version...

0

Ja, man kann eine Präsentation automatisch mit voreingestellten Zeiten ablaufen lassen.

Was möchtest Du wissen?