Power Point Animation Kreis

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie heißt die Animation genau die du auf die Kreisform angewendet hast? Was willst du genau haben? Also soll das ein ovaler Kreis werden, der beim ausdehnen, sich in der einen Richtung horizontal weiter dehnt? Was ist das für ein Effekt (Eingang, Hervorhebung oder Ausgang)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anabanana89
26.10.2012, 12:34

Also ich habe eine Kreisform eingefügt, mit der Animation "betont" auf vergrößern. dann beu effektoptionen auf richtung "horizontal" und betrag "rießengroß" jetz wird der kreis auch schon nach außen hin größer, aber leider regelmäßig gleich lang nach rechts und nach links. ich will aber dass der kreis in die linke richtung sich nicht so stark ausdehnt wie nach rechts...

0

Was möchtest Du wissen?