Power Point 2007 3 Folien pro Seite?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ausgedruckt brauch ich 3 Folien pro Seite.

Das wird sich auf gewöhnlichem Wege leider nicht bewerkstelligen lassen.
Du könntest die Präsentation aber beispielsweise als PDF-Datei speichern, um dann 1/2/4 Folien pro Seite zu drucken, aber mit 3 geht das m. E. gar nicht. Oder aber der Aufwand wäre zu hoch.

kann man PowerPoint 2007 auf neueren Versionen abspielen?

Klar, Aufwärtskompatibilität ist stets gewährleistet. Kritisch wird es aber häufig, wenn du zur Darstellung Open Office, Libre Office oder ähnliches verwenden willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SuperJanFragt 05.06.2016, 18:16

Unsere Lehrerin hat aber in der Schule (PowerPoint 2014) gezeigt: Auf Drucken, und hier die Folien pro Seite auswählen. Das geht bei mir auch, ist aber nicht Freigeschalten

0
KnorxyThieus 18.06.2016, 14:02
@SuperJanFragt

Hallo,

besteht das Problem noch, oder konnte Falkenpost dir helfen?

Abseits dessen möchte ich vermerken, dass es kein Office 2014 gibt: Entweder du meinst 2013 oder 2016. :)

0

Hallo!

Das entsprechende Auswahlfeld wird erst aktiv, wenn du von "Folie" auf "Handzettel" umstellst.

Gruß
Falke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?