POWER LOCKEN -WELCHES GLÄTTEISEN

locken - (Haare, Locken, Glätteisen)

3 Antworten

sei froh, daß das mistding kaputt ist!

glätten braucht kein mensch. nimm deine haare so wie sie sind, vorallem wenn du tolle locken hast. pflege sie anständig, damit du gesunde lange, glänzende haare hast, um die man dich später beneidet. das ist sehr viel mehr wert, als kaputte, stumpfe, abgebrochene franseln, die niemand sehen mag und die einen ungepflegt aussehen lassen. alle wollen glatte haare, die meisten haben sie. aber shconmal gesehen wie das aussieht? sehr langweilig und uninteressant. sei individuell, steh zu deinen locken, pflege sie, damit sie in sämtlichen farbnuancen schimmern und dich bald jeder drum beneidet, vorallem wenn du etwas älter bist. mach dich interessant, nicht uninteressant :-)

Glätteisen von Remington oder GHD!

Die Antwort kommt zwar weng spät, aber verdammt hast du geile Haare. . ;))
I

danke :-)

1

Wie macht man mit einem Glätteisen Korkenzieherlocken?

Hallo, habe heute mein neues Glätteisen bekommen ein extra flaches, damit kann man ja eigentlich solche Locken machen, habe mal im Fernsehen gesehen wie das geht, habe das auch genau so gemacht und das wird alles außer Locken. Kann mir jemand sagen wie man es denn nun richtig macht???

...zur Frage

was lohnt sich mehr zu kaufen, Lockenstab oder Glätteisen?

Ich habe schon öfters überlegt mir einen Lockenstab oder Glätteisen zum Haare Stylen zu holen(geht einfach schneller, als wickeln und flechten über nacht) nur weiß ich nicht, was von beidem kaufen soll... ich meine mit einem glätteisen kann man die haare glätten und locken machen, mit einem lockenstab nur locken machen... aber wie gut werden die locken mit dem glätteisen? Was empfiehlt ihr mehr? Ich habe mittellange normale haare(nicht dünn und nicht dick)

LG, Amy21

...zur Frage

Ist es schädlich einmal ein Glätteisen zu benutzen?

Ist es schädlich für die Haare, wenn man sich einmal Locken mit dem Glätteisen macht? Ich verwenden natürlich Hitzeschutz. Möchte meine Haare nicht gleich wieder kaputt machen :) Sonst benutz ich eigentlich kein Glätteisen :)

...zur Frage

Glätteisen bei Rossmann?

Hallöle;)) Mein Glätteisen ist leider kaputt gegangen und ich brauche jetzt ein neues und weiß einer von euch, ob es eins bei Rossmann gibt oder wo man ein gutes und preiswertes herbekommt? :))

...zur Frage

sehr gutes glätteisen für starke locken

hallo ihr lieben!

ich wollte mal wissen, ob ihr gute glätteisen kennt? ich habe sehr extreme locken, auch korkenzieherlocken genannt. kennt ihr ein glätteisen, das sogar meine haare glätten kann, und dafür ich nicht so ganz lange brauche?

danke schonmal!

...zur Frage

WELCHES GLÄTTEISEN IST DAS RICHTIGE FÜR MICH?

Hey Leute :)♥

Ich suche ein neues Glätteisen und zwar hab ich mich für die marke GHD entschieden. Die Marke hat mein Frisör auch und ich hab gehört das die gut sein sollen :) Nun weiss ich nicht welches perfeckt für mich & meine Haarstrucktur ist.. ich habe starke lockige Haare, sie gehen bis über die Brust :) ich hab gesehn da gibts auch welche mit verschiedenen mustern, kann mir wer darüber was sagen? kann man so ein muster nur bei dünnen Glätteisen nehmen? da für locken ja auch breite glätteisen besser sein sollen, hatte ich auch an ein breites gedacht:) WELCHER GHD GLÄTTER IST DER BESTE FÜR MICH ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?