Power Knopf vom Computer kaputt, wie kriege ich ihn wieder an und wie kriege ich Cd da raus?! o.o

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Im Zweifel nen anderes PC-Gehäuse nehmen, auf dem Mainboard das Kabel suchen, das zum Schalter führt, dieses abziehen, das vom Zweitgehäuse draufstecken und den Knopf am anderen Gehäuse drücken. Sollte aber besser von fachlicher Hand erledigt werden. Und nen zweites Gehäuse oder nen zweiten PC besitzt auch nicht jeder ;)

Wenn du kein Gehäuse mehr hast und den PC nicht zu Reparatur geben möchtest, bleibt dir nur noch, das Laufwerk auszubauen und aufzuschrauben oder in einen anderen Rechner einzubauen, mit dem du das öffnen kannst.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder mit einem Schraubenzieher vorsichtig das Laufwerk öffnen oder du musst den PC zum händler schicken damit der den Knopf wieder repariert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?