power knopf funktioniert nicht mehr (Nokia Lumia 520)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gerät aufschrauben und schauen ob ein Staubkörnchen auf dem Knopf liegt. Wenn du noch Garantie hast, einfach einschicken.

Nokia Lumia 520 whatsapp fähig

Hallo ihr lieben, ich habe mir ein Handy Nokia Lumia 520 zugelegt, nun habe ich ein Problem, Wie bekomme ich dort Whatsapp installiert und wo Installiere ich es? danke schon mal im voraus

...zur Frage

Wichtig:Apps für kaputten Power Knopf?

Hey :) seit gestern abend funktioniert der power knopf meines handys ( motorola, android) nicht mehr.... falls es also im standby ist krieg ich es teilweise nicht mehr an.. manchmal fznktioniert der knopf auch sehr seltsam..... jetzt habe ich herausgefunden, dass es apps gibt mit denen man das handy entsperren kann ohne den power knopf und wolllte von euch wissen welcher zu empfehlen ist :) wäre suuper lieb von euch :)

...zur Frage

Pc power Knopf?

Pc power Knopf leuchtet nicht mehr was ist da los

...zur Frage

Nokia Lumia 520 // Benachrichtigungen werden nicht angezeigt

Ich habe ein Nokia Lumia 520 und es werden keine Benachrichitigungen von WhatsApp etc. angezeigt. Also wenn ich mein Handy in der Sperre habe kriege keine Nachrichten nicht mal wenn ich eine andere App offen hab, nur wenn ich WhatsApp offen habe kriege ich Nachrichten. Und auch bei meiner Bundesliga-Toralarm App funktioniert es nicht.

Bitte um Hilfe! Hab schon fast alles ausprobiert und sogar mein Handy auf Werkeinstellung zurückgesetzt.

"Nokia Lumia 520 Windows Phone 8.1"

...zur Frage

Nokia Lumia 520 Windows 8.1 Update wird nicht angezeigt

Ich habe ein Nokia Lumia 520 auf der Version Windows 8

Und er zeigt kein Update an, obwohl Windows 8.1 draußen ist!

Bin über jede Hilfe erfreut! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?