Power Bank beult sich aus, gefährlich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weg damit, der Akku bzw die Zellen blähen sich auf. Außerdem verliert es an Leistung.

Gruß

Nicht mehr benutzen, möglichst bald entsorgen lassen.

Vorsicht ist geboten. Das kann sein dass der Akku sich aufbläht und sogar platzen kann. Sieh mal nach ob du evtl ein Fake bekommen hast.

Ich persönlich würde bei geblähten Akku das ding sofort entsorgen

Wenn das so ein billigerchina Schrott ist,dann würde ich da sehr aufpassen es gab schon Fälle wo diese Dinger Explodiert sind.

Sofort entfernen und nicht mehr benutzen. Das ist potentiell tödlich.