Power Bank beim S3

1 Antwort

Könnte an der stromstärke liegen... . Wie viel hat der externe Akku?

Handy Samsung galaxy a3 lädt nur ausgeschalten?

Mein Samsung galaxy a3 2017 lädt nur im Ausgeschalteten Zustand woran könnte dass liegen und was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Mein Handy lädt nicht richtig was kann ich tun?

Ich habe eine Samsung Galaxy S3 ubd immer wenn ich es an ein Lade gerät anschließe läd es innerhalb von zb 8h bis zu 60% und will nicht weiter laden und währenddessen benutze ich es auch nicht, Und wenn ich es benutze während es lädt sinkt die Akku prozent zahl nur. An dem Ladegerät liegt es nicht da es bei dem Handy meiner Mutter ganz normal klappt. Was kann ich tun damit es wieder richtig lädt?

...zur Frage

Power bank 1800mah

Ich habe einen samsung galaxy s3 mit 2100mah und meine frage is jstzt das wenn ich ein powerbank mit 1800mah kaufe würde es doch mein handy aufladen oder Das lädt wahrscheinlich nicht ganz auf aber es müsste doch bisschen aufladen Oder ist es zu schwach für mein handy

...zur Frage

Warum lädt meine Power Bank nicht?

hallo liebe Leute , ich habe eine Power Bank und sie ist neu gekauft. Nun leider lädt sie nicht mein Smartphone, auch andere Smartphones nicht.

An was könnte das liegen ?

...zur Frage

Samsung Galaxy S3 lädt extrem langsam

Mein s3 lädt extrem langsam in 2 std 10 % geladet wie kann ich dies ändern?

...zur Frage

Akku wechseln Samsung Galaxy S5?

Habe mir ein neues Akku für mein Samsung Galaxy 5 gekauft da das alte kaputt war. Zuerst konnte ich das handy anschalten und habe es dann geladen.

Jetzt lässt sich das Handy nicht mehr einschalten.. was ist schief gelaufen wie krieg ich das handy wieder an?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?