Powderfoundation in Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich benutze von Manhattan das Perfect Teint 2 in 1 Puder und Make up.
Deckt wirklich sehr gut finde ich.
Auf der Packung steht hinten drauf das man es sowohl als Puder als auch als MakeUp verwenden kann.
Ich nutze es nur als Puder daher weiß ich nicht genau wie das als MakeUp ist aber so als Puder kann ich es echt weiterempfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im DM gibt es eine von Manhattan, die heißt glaube ich 2 in 1 perfect teint. Kannst du nass und trocken auftragen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir fällt da nur das "Powder Mat Make Up" von Manhattan ein. Das ist aber trotzdem noch etwas flüssig & nicht komplett in Puderform. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mica Beauty oder Bare Minerals.

Beides Mineral powder foundations (100 % Pigmente, ohne Chemie oder Parabene)  Dadurch hast du eine super Deckkraft und es hält bis zum abschminken. 

Ich empfehle dir mica Beauty, wieso? Weniger Schritte (nur die foundation) einen Pinsel deine feuchtigkeitspflege und kreeeeeisende Bewegungen. Sollte verschmelzen die mineralien mit deiner Haut und du hast ein perfektes Ergebnis. 

Benutze ich seid Jahren und auch meine Pickel sind  dadurch weg gegangen und die Haut ist eben und klar.

http://micabeauty.shopgate.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei Manhattan gibt es das 2 in 1 Compact powder oder so. Ist auch für helle hauttypen was dabei. Bei öliger haut aber nicht zu empfehlen, auch wenn du sie mitnehmen möchtest eine Warnung aus leidiger Erfahrung: sie zerbröckelt innen sehr sehr leicht und dann hast du das gesamte make up in deiner Tasche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bare minerals puder, benutzt Shirin David in ihrem Video

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?