poulet schon schlecht?

2 Antworten

Wenn sie nicht müffeln nach dem Auftauen und man sie ordentlich durchbrät : kein Problem.

wenn man eher ein sorgenvoller und ängstlicher Mensch ist : Ab in die Tonne.

Ich würde es, wenn es nicht riecht und sich farblich nicht verändert hat, Essen.
Lg

Hat jemand Erfahrung mit den Bcaas von Profuel Alphaminos?

Welche geschmäcker sind fein? Bringen diese Bcaas etwas? Hat jemand Erfahrungen damit?
Ich habe mich für diese entschieden da die Vegan sind. Ich bin kein Veganer darf jedoch kein Gelatine zu mir nehmen, deshalb hane ich diese ausgewählt. Könnt ihr irgendwelche bcaas empfehlen? Wenn möglich auch mit eiweiss

...zur Frage

HILFE! Schnitzel mit Panade eingefroren

Ich habe günstig Schweineschnitzel bekommen, welche ich für meine Geburtstagsfeier gekauft habe. Meine Mutter riet mir diese jetzt schon zu panieren und dann einzufrieren, spart an der Feier Arbeit. Ich fand diese Idee toll und habe es genauso gemacht. Nun lese ich überall das man das nicht tun soll, denn die Panade weicht beim auftauen durch. Logisch macht ja Sinn, nun ist es aber schon passiert. Wie kann ich die Schnitzel noch retten. Gefroren in die Pfanne und besser Friteuse (wobei ich Schnitzel aus der Friteuse hasse), oder auftauen und neu panieren???

...zur Frage

Ist die gefrorene Butter nach dem Auftauen noch genießbar, wenn das MHD schon überschritten ist?

Ich habe vor mehreren Monaten ein halbes Stück Butter eingefroren, da ich sie nur zum Backen verwende. Inzwischen ist das Haltbarkeitsdatum aber abgelaufen. Kann man sie jetzt noch nach dem Auftauen verwenden oder ist sie nicht mehr genießbar?

...zur Frage

was ist besser - fisch auftauen oder nicht?

hallo, wer weiss was besser ist. ich taue den fisch immer auf und dann saeuere und wuerze ihn, bevor ich ihn in die pfanne lege. eine freundin erzaehlte mir nun, dass sie denkt es ist besser ihn gefroren in die pfanne zu legen, weil sonst mit dem tauwasser zu viel gutes verloren zu gehen. danke.

...zur Frage

HotDog Würstchen auftauen

Guten Morgen,

da in mir gerade ein starkes Hungergefühl aufkommt meine Frage:

Habe vom letzten Hot Dog Würstchenglas 3 Würstchen in einem Gefrierbeutel eingefroren. Kann ich jetzt einfach die Würstchen gefroren in heißes Wasser werfen oder sollten sie vorher aufgetaut werden?

Danke im Voraus

...zur Frage

Auftauen von Fleisch in der Mikrowelle - gibt es da einen Trick?

ich habe ein huhn eingefroren und würde es gern heute abend noch in den ofen schieben. ich habe schon einmal versucht, fleisch in der mikrowelle aufzutauen, aber das hat nicht geklappt. an manchen stellen war es nämlich noch gefroren, an anderen schon gegart. nach so einer prozedur kann man ein huhn schlecht in den ofen schieben. gibt es vielleicht einen trick, mit dem das huhn gleichmäßig auftaut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?