Poübungen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Der sogenannte Sommer hat vor einer Woche angefangen, viel mehr kommt nicht. Und wenn jetzt wirklich noch Strandwetter kommt, helfen auch keine Po-Übungen mehr, dazu reicht die Zeit nicht...

Viel Treppen steigen, Kniebeugen, Sidesteps....dann hast Du nächsten Sommer einen "Knackarsch".

naja, bisschen spät zum Anfangen, aber hier ein paar übungen : )

1) Auf allen Vieren knien und den einen Fuß zur Decke heben und senken, entweder gestreckt oder im rechten winkel.

2) Am Rücken liegen, Füße aufstellen, Becken heben, so dass nur noch die Schulterblätter, die Füße und der Kopf am Boden liegen. Dass es schwieriger ist kannst du auch auf Zehenspitzen stehen : ) Becken heben und senken, und Po anspannen : ) dann kannst du auch einen Fuß austrecken und das Ganze einbeinig machen.

3) Am Bauch liegen und Beine so gut es geht vom Boden abheben und abwechselnd anheben, aber nie ablegen!

Viel Spaß mit einem Po-Muskelkater! : )

Lg Schrödingers Katze

schau halt mal auf Youtube :D

Was möchtest Du wissen?