Pou Spiel Kostenlos?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ich hatte auch dieses problem aber ich hab einfach einer freundin gefragt (die die app schon hatte) ob sie sich mit ihrer apple ID bei meinem handy einloggen kann und somit es runterladet.hat sie dann auch gemacht und bei ihr ist kein geld weggegangen da sie diese app schon einmal gekauft hat ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die app stores sind unterschiedlich manchmal müssen die erfinder davon geld bezahlen damit es in den appstore kommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hypnoticangel75
04.01.2013, 20:43

wenn z.B meine freundin samsung hätte und sie das bei ihr runterlädt mir dann aber ihr passwort gibt kann ich es dann auch umsonst laden weil sie es ja schon hat ? bei whatsapp war es auch so Aktionen

0

Das hängt damit zusammen, dass du iOS hast und nicht Android. Bei Android ist es kostenlos und ich würde sagen, dass man da nichts dran ändern kann. Apple will einfach für jeden scheiß Geld.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hypnoticangel75
04.01.2013, 20:41

wenn z.B meine freundin samsung hätte und sie das bei ihr runterlädt mir dann aber ihr passwort gibt kann ich es dann auch umsonst laden weil sie es ja schon hat ? bei whatsapp war es auch so

0
Kommentar von Xen1on
27.07.2014, 21:38

Pou und Whatsapp sind was ganz anderes entweder zahlst du 1,80 oder du lässt es :)

0

HI also das problem hab ich auch immer :D allerdings verlangen wir für die meisten apps etwas da wir davon leben. wir haben bis jetzt z.B. erst 3 Ipads entwickelt. Samsung hingegen schon viel mehr. Die haben Android und Android ist wie Linux ein freies Betriebssystem, deswegen gibts auch viel mehr kostenlose apps. Wir bei Apple haben für IOS immer das gleiche also IOS 6. nicht wie Android 2.1, 2.3, 4.0 usw. deswegen müssen wir die apps immer angleichen und müssen somit mehr dafür verlangen.

Kostenlose möglichkeiten gibt es legal nicht. Illegal per Jailbraik jedoch verrate ich da keine Möglichkeiten da es mit dem Gesetz bestraft wird.

Ich wünsche jedoch noch viel spaß mit deinem Apple Gerät und die 1,79 für die App wirst du bestimmt auch bald zusammenhaben :) viel spaß noch

Jackly (Apple-Team)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hypnoticangel75
04.01.2013, 20:45

hahaha :)) okay danke trotzdem

0

Android umsonst , Apple Geld ... is halt so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hypnoticangel75
04.01.2013, 20:42

danke .. hat mir ya viel geholfen...

0
Kommentar von Jackly
04.01.2013, 20:44

Android ist ein Betriebssystem

Apple ist ein Hersteller

bloß mal so als allgem. Information.

Wenn dann IOS! :)

0

also ich konnte es kostenlos runterladen, einfach in dieser app store... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hypnoticangel75
04.01.2013, 20:40

warum kann ich es nicht

1

Was möchtest Du wissen?