Pou Server busy?

1 Antwort

Also du musst nur warten, ein paar Tage ansonsten steht das da wenn du das "freie" Wlan der Telekom benutzt ohne dich im Internet bei denen anzumelden.

pou-spielstand speichern

ich muss mein tablet zurücksetzen. kann ich meinen pou mit meiner e mail adresse speichern, oder geht das nicht?

...zur Frage

Clash of Clans account wiederbekommen?

Ich habe mir vor ein paar Jahren ein Google Konto erstellt, und dann Clash of Clans herunter geladen. In der Zwischenzeit hatte ich das Spiel wieder deinstalliert, und jetzt habe ich es mir erneut heruntergeladen.

Mein Account wurde bei der Deinstallation anscheinend gelöscht.
(Er war natürlich immer noch vorhanden, aber halt nicht mehr auf meinem Gerät).

Ich habe mich jetzt mit dem selben Google Konto, wie vor diesen paar Jahren angemeldet, jedoch wurde mein Account nicht automatisch wieder hergestellt.

Bei erneutem installieren und wieder deinstallieren wurde dies ebenfalls nicht getan.

Ich weiß das ist sehr alt, aber ich arbeite gerade mit Android vier oder so.

(Habe natürlich noch ein anderes Gerät)

Ich weiß dass ich ein Google play Account hatte, dieser war auch auf der alten E-Mail-Adresse von dem Google Konto gespeichert.

Als ich jetzt in die Google play App gegangen bin, musste ich mich neu anmelden, habe natürlich die selbe E-Mail-Adresse genommen, und habe jetzt dann noch ein neun Google play Account anscheinend.

Meine Frage jetzt:

Ist es möglich diesen Account noch wieder zu bekommen, und wenn wie sollte ich vorgehen?

Auf Fragen gehe ich selbstverständlich ein, danke für Ihre Antwort,

Dankeschön Tschüss!

...zur Frage

kostet bei der App pou das internet

Ich will ein handy und will wissen ob die app pou was kostet. DANKE

...zur Frage

Pou gelöscht, wieder einloggen?

Hallo.

Ich habe die App (Pou) ausversehen deinstalliert. Das gute ist daran das ich mich dort angemeldet habe mit E-Mail undso. Problem: Ich habe mir jetzt erneut wieder Pou installiert und habe gedacht, dass ich mich problemlos wieder einloggen kann in mein alten Pou. Tja. Jedenfalls hat man ja, wenn man es neu installiert, wieder ein Baby und wenn man ob draufklickt kommt ja dort das Fenster geb deine E-Mail ein. So. Und danach muss man das Passwort eingeben und da ist mir was aufgefallen. Ob steht nämlich "Neuer Pou". Das heißt, wenn ich dort die E-mail und pw eingebe regrestriere ich sozusagen den neuen Pou, komm aber (ist egal mit welchen einloggdaten) nicht zu meinen alten Pou rein. Ich will mein alten Pou wieder. Irendwie muss das doch klappen!! :( Kann mir jmd. helfen????

...zur Frage

google mail löschen vom vorgänger

hallo allerseits sicher wisst ihr was eine gmail Adresse ist ich habe ein gebrauchtes Handy und dort ist noch die gmail Adresse vom vorbenutzer gespeichert wie lösche ich diese?

...zur Frage

Kann man pou beenden? Und stimmt es, dass die App das System zerstört?

Ja also ich hab gehört, dass pou das System der Handys zerstört, stimmt das? Und kann man pou beenden? Weil er gibt bei mir ständig Geräusche von sich, z.B. wenn er Hunger hat.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?