pou outfitts anziehen ( special )

4 Antworten

Geh auf 'Closet'-> 'Outfits'-> 'Shop'-> 'Halloween'-> 'Ninja'. Da kannst du es kaufen.

Du hast es zwar freigeschaltet musst es aber noch kaufen;)

Beim nächsten Update sollte es wieder gehen. Ich hatte mal sowas ähnliches...

LGxXMuffin2000Xx

Wo findet man Pou-Egg-Cheats?

Also ich habe mit das Spiel "Pou Egg" heruntergeladen und ich will zuerst wissen, ob da überhaupt ein Pou herauskommt. Wenn ja, könnt ihr mir bitte Vorschläge machen, Internetseiten geben oder hier ein paar Tipps hinschreibt.

PS: Ich habe ein iPhone 4s und will mir das Spiel Pou nicht kaufen, deswegen frage ich. Wäre toll wenn ich ORDENTLICHE Antworten bekäme.

...zur Frage

Hilfe bei Pou-food drop

Also leute, ich würde gerne wissen wie mann bei dem Spiel POU. Food Drop besser also tipps wie mann das gut spielen kann? Bei mir faellt das meiste immer runter :(( kann mir jemand helfen?

...zur Frage

mehr likes bei pou

wie bekomme ich mehr likes bei pou ???????

...zur Frage

--Handy--App--Pou-Spielstand übertragen--Bitte helfen--Help please--

Hallo liebe gf-Nutzer!

Mein Vater ist ein ziemlicher Pou-Fan und wir haben auch schon viel erspielt. Die App war auf einem iPhone 3GS. Dieses Modell ist ja nicht mehr das neueste und so hat sich mein Vater ein iPhone 5S gekauft. Da das 3GS bald "verabschiedet" wird, suchen wir jetzt nach einem Weg, den Spielstand auf sein neues Handy zu bringen.

Wisst ihr da eine Lösung?

Wäre echt toll von euch, wenn ihr mir antworten könnten.

Liebe Grüße

Eure strumpfschlumpf

...zur Frage

Wie kann ich während des Spielens (Pou) Musik hören (iPhone)?

Hallo zusammen,

ich spiele gerade ganz gerne das Spiel "Pou" auf dem iPhone SE, musste aber feststellen, dass meine Musik ausgeht, wenn ich die App starte. Erneutes Einschalten via Schnellzugriff (von unten das Menü hochziehen innerhalb der App und Musik starten) ist auch nicht möglich. Und das obwohl ich die App-Musik deaktiviert habe. Weiß jemand was ich da machen könnte? Ich will das iPhone nicht jailbreaken oder so, da kenne ich mich eh nicht aus..

Danke schonmal!

...zur Frage

Hilfe, was soll ich anziehen? Tag de offenen Tür -Outfit...

Wir haben heute Tag der offenen Tür in der Schule und ich habe leider keine Ahnung was ich anziehen sll.... Könnt ihrmir bitte helfen. Danke cranberrys

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?