Pou (Android) Schnell zu münzen kommen, aber ohne hack!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe hier einen legalen hack mit unendlich coins.

1. Alten Pou deinstallieren aber Benutzernamen und Passwort merken
  2. Diesen Link öffnen und die gekackte Version runterladen : http://www.mediafire.com/?clv8o7ykvwfq0dd
  3. Benutzernamen Email und Passwort eingeben und mit deinen Pou weiterspielen + unendlich coins

Ps: dies ist die neuste Version vom 8.8.13 Und es funktioniert 100 %

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Crayz04
16.08.2014, 08:26

Mach dass nicht es ist gefähhrlich!! Ich wollte es mir auch runterladen, es kann sein dass es Schäden verursachen kann

0

1.Es ist sooo akro dass du für deine Freundinnen nur eine Figur bist.

2.Es gibt Hacks,aber die lieber nicht benutzen.Denn Sie können Schäden verursachen.Ich meine egal ob es legal oder illegal ist,ist egal sonst würde es nicht Hack heissen wenn es legal währe. 3.Spiele die Mini-Spiele und wenn du für deine Freundinnen nur eine loserin bist würde ich an deiner Stelle die Meinung vergeigen. Seid wann wird man als Luserin dargestellt nur wegen einem Spiel...........

HOFFENTLICH KONNTE ICH DIR NOCH HELFEN.

P.S. :♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Kauf dir doch welche! Oder du speilst Spiele und kümmerst dich um ihn. 2000 kosten 0,89€. 48000 übringens nur 10,99€ ^^. Und wieso stehst du bei deinen Freundinnen dann als Loser da?!

Wie wär´s damit : Die Mini-Spiele spielen?! Dafür sind die auch gedacht :)

Kommentar von xXxJulyxXx12
06.07.2013, 17:58

Ich weiß, aber die dauern viel zu lange habe den ganzen Tag gespielt und es sind nur 600 Münzen dazugekommen und ich brauche spätestens morgen dann mehr als 2000 Münzen, denn ich will bei meinen Freundinnen nicht als looser da stehen. VLG

0

Was möchtest Du wissen?