pou Account sichern

1 Antwort

Ja, musst du mal genauer in den FAQs schauen oder nochmal googlen, ich weis es nicht mehr genau. Aber es kann passieren, dass nicht dein kompleter Speicherstand bleibt, war bei meiner Schwester so

Wie kann ich Spielstände sichern auf Android ohne root rechte!

Hi ich will mein Handy zurücksetzen und bevor ich das machen will will ich meine Spielstände sichern von Subway Surfer,Pou,Die Sims freeplay u d andere Spiele das Proplem was ich habe ist das mein Handy nicht gerootet ist ich habe ein htc one mini 2 und ich würde gerne meine Spielstände sichern ohne root. Ich hoffe mir kann jemand helfen würde mich risig freuen

...zur Frage

Ich habe Probleme mit meinem Instagram Account.

Ich habe meinen Instagram Account auf meine alte e-mail Adresse laufen, das Problem ist, dass ich diese jetzt gelöscht habe und ich nun mein Passwort vergessen habe, sodass ich mich jetzt nicht mehr anmelden kann und das Passwort auch nicht zurücksetzten kann. Auch ein zurücksetzen über Facebook ist nicht möglich, da ich die Accounts nicht miteinander verbunden habe. Meine Frage ist also ob es noch eine Möglichkeit gibt an sein Passwort zu kommen.

schon mal Danke für alle die sich die Zeit zum antworten nehmen.

...zur Frage

Pou account löschen

biitte kann mir jemand diese frage beantworten: wie kann m an sein pou acoount löschen

...zur Frage

MSP vergessenes Passwort per E-Mail schicken lassen? Nich zurücksetzen sondern SCHICKEN?

Meiner Freundin ist gestern etwas passiert. Jemand hat ihr seinen MSP Account geschenkt. Sie hat das Passwort geändert zu dem, das sie schon auf ihrem Hauptaccount hat. Dann konnte sich derjenige, von dem sie den Account bekommen hat auf ihrem Hauptaccount anmelden und das Passwort ändern. Wie hat er das geänderte Passwort seines verschenkten Accounts herausgefunden? Wenn ich mein Passwort vergesse kann ich es bei der E-Mail nur zurücksetzen, gibt es eine Möglichkeit das Passwort ''anzeigen'' zu lassen?

...zur Frage

Bilder auf ICloud sichern und dan Handy neu Starten?

Hallo meine Frage ist wen ich meine Bilder auf meinem ICloud Account sichern tue und ich mein Handy dan neu Starten würde und mich mit meinem gleichen Account wieder anmelden tue. Hätte ich dan mein Bilder ganz Normal wieder?? Habe extra 50GB zugelegt die Sache ist ich habe sie in keinem anderen Gerät gespeichert werden sie so gesagt im Internet von Appel gespeichert oder sind die dan komplett weg?

...zur Frage

Wie kann ich mein Instagram Passwort zurücksetzen?

Hallo,

Ich habe einen Instagram Account (tiefschwarzer_humor) und habe mein Instagram Passwort nicht mehr. Meine Email Adresse wurde gesperrt und ich habe meine Nummer nicht angegeben. Wie kann ich das Passwort jetzt zurücksetzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?