Pottwal

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Er lebt eigentlich in Ozeanen, also Salzwasser. Er hat allerdings kein Grundsätzliches Problem im Süßwasser zu überleben. Nur was seine Nahrungssuche betrifft hat er im Süßwasser Schwierigkeiten. Die verhältnismässig kleinen Fischchen würden ihn nicht satt machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pottwale leben wie die meisten Wale im Ozean also Salzwasser. es gibt aber auch Wale bzw Delfine die auch zu den Walen gehören genauer Zahnwale die im Süßwasser leben. die Flußdelfine. es gibt also auch Wale im Süßwasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wale leben in den Weltmeeren - den Ozeanen -- also Salzwasser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du in deinem Gartenteich einen gesichtet? Dieser lebt dann in Süßwasser, die anderen alle im Salzwasser.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pottwale leben in allen Ozeanen = Salzwasser!!!!. Am häufigsten sind sie in den Tropen und Subtropen zu finden. Sie bevorzugen tiefe Gewässer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salzwasser. Der Pottwal kommt in allen Ozeanen vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?