Pott's Bierkasten abgeben

3 Antworten

Bring die Flaschen zur Pfandstation (sind ja genormt), dreh den leeren Kasten danach um und nutz ihn als stylischen Hocker, den nicht jeder hat!

Und wenn dein Kumpel demnächst wieder kommt, kannst ihn ihm ja wieder mitgeben!

Hier bei mir Ich kann die Brauerei vom Fenster aus sehen:-))

Versuche es mal im Youbottle (Dalbergsweg) die haben viele "exotische" Sorten an Bier.

Gebe da auch immer mein Kölsch Kasten ab.

Kleiderordnung? Hausordnung?

Hallo ich habe einen Bekannten der in einer Therapie ist als er dort ankam musste er sämtliche Sachen der Marke yakuza abgeben da es so in der Hausordnung stand ok das tat er auch nun hatte er sich Sachen bestellt von Marken die nicht in der Hausordnung verboten waren (. Label 23 , la familia ) nun ist es soo das dort ein Mitarbeiter meinte das er jetzt auch diese Sachen abgeben soll ist das in Ordnung .? Man muss auch dazu sagen das er die Sachen aber auch schon 2-3 Wochen offensichtlich getragen hat und niemand was gesagt hat .danke schon einmal für die Antworten

...zur Frage

Was kann ich machen, wenn ich eine Pfandflasche abgeben möchte und der Händler sie nicht nimmt

Ich ärgere mich jedes Mal, wenn ich eine Pfandflasche aus dem Discounter gekauft habe, nach Hause laufe und sie auf dem Rückweg an einem anderen Laden z.B Backwerk abgeben möchte. Die Filialleiterin nimmt sie aber nicht an, da diese Flasche nicht der selben Marke, welche sie verkaufen entspricht. Meine Flasche ist aber auch eine PET Flasche mit dem gleichen Pfandzeichen (25ct). Ich habe mich auch schon im Netz erkundigt und erfahren, dass ich im Recht stehe. Seite 7 --> http://www.bmu.de/files/pdfs/allgemein/application/pdf/pfandpflicht_faq_de_bf.pdf

Nun ist meine Frage, was ich machen kann das sich dies ändert. Es ist auch nicht der einzige Laden den ich kenne, der kein Pfand zurücknehmen will. Kann ich das irgendwo melden?

Lg

...zur Frage

Wo kann man einen VOLLEN kasten Bier abgeben?

Kann man einen vollen Bierkasten im Kaufland (oder ähnliches Verkaufshaus) abgeben?

...zur Frage

Wo kann man CO2 Patronen abgeben?

Hallo wir haben noch 2 COs Patronen vom Wasser Maxx doch niemand nimmt sie an ....da ist ja auch Pfand drauf ...

Wer kan sagen wer sowas annimmt?

den Wassermaxx gibt es inzwischen nicht mehr, er soll angeblich Pleide sein laut aussage einer Verkäuferin im Kaufland

...zur Frage

Hilfe! Suche den Telefonverteiler (APL) bei uns im Haus.

Hallo zusammen. Morgen kommt der Techniker von der Telekom zum Dritten mal und keiner weiß welches die Apl Dose ist, weder zwei Hausmeister noch die Mitarbeiter im Büro bei der Wohnungsgesellschaft noch die Mitarbeiter im Telekom Shop. Hab mal n Foto gemacht von dem Gerät das in Frage kommt und welches ich all diesen Personen auch gezeigt habe. Ich hoffe es kann mir einer von euch helfen.

...zur Frage

Wo kann man noch einen Kasten punica Glasflaschen abgeben? Der real in Amberg nimmt ihn nicht zurück, obwohl ich Pfand dafür bezahlt habe. Rechtliche Lage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?