Pottermore.com - Der Test bei der Zuordnungszeremonie funktioniert nicht :(((

2 Antworten

Bei mir hat Pottermore auch manchmal gesponnen. Mir wurde gesagt, ich soll es auf Englisch einstellen. Keine ahnung, ob es daran lag oder nicht... auf jeden Fall ging Pottermore danach einwandfrei. Ich habe es allerdings sehr schnell wieder auf deutsch umgestellt :D

Von 'nem anderen Pc probieren ;)

Warum klappt die Pottermore Anmeldung nicht?

Hey!

Ich habe es vor einem Jahr oder so schon mal versucht und es aufgegeben. Jetzt wollte ich mich wieder auf Pottermore registrieren und stelle das gleiche Problem fest: es klappt irgendwie nicht.

Die Registrierungsschritte an sich sind kein Problem und ich komme immer so weit, dass sie sagen sie senden mir eine Bestätigungsmail zu. Wenn ich meine Freenet-Mailadresse angebe, kriege ich die gar nicht, sondern ich muss das über meine Google-Mail machen; soweit kein Problem. Wenn ich jetzt aber auf den Link in der Mail klicke und dann auf Pottermore zurückgeleitet werde um meine Login-Daten einzugeben, scheitert es daran, dass mir immer gesagt wird die Daten stimmen nicht überein, also mein Username/email-Adresse und das Passwort. Die Eingaben sind aber zu 100% richtig!

Ich hab jetzt schon mehrfach versucht mich neu zu registrieren, wie es mir vorgeschrieben wird, aber es ist immer der gleiche Käse.. Ich habe Cookies und Cache gelöscht, andere Browser ausprobiert und nichts funzt.. Mich frustriert das gerade echt...

Wenn jemand Rat weiß: Bitte, bitte helft mir!!

...zur Frage

Wo kann man Harry Potter und die Heiligtümer des Todes im Internet gratis lesen?

hallo ich wüsste gern wo man das buch im internet lesen kann weiß da jemand bescheid?

...zur Frage

wo kann man eine vollversion von harry potter und der feuerkelch downloden (legal und gratis )

...zur Frage

Welche Internetseiten für Harry Potter Fans sind empfehlenswert?

Ich suche alle möglichen Internetseiten über Harry Potter und für HP-Fans!! Können auf englisch und deutsch sein! Pottermore und Zauberhogwarts kenne ich schon!! Gibt es noch mehr solche Seiten??

Lg GinnyPotter2013

...zur Frage

Internetseite / Verzeichnis privater Homepages?

Hallo Ihr,

ich weiß, daß aufgrund der "sozialen" Netzwerke private Homepages "out" sind, aber dennoch würde mich mal interessieren, ob es Verzeichnisse für solche Seiten gibt - am besten nach Themen sortiert?

PS
Es gibt übrigens jetzt Alternativen zu F-Book: Friendica und Diaspora (sind beide kompatibel zueinander). Friendica kann man ganz einfach selber aufsetzen, wenn man webspace hat: https://friendi.ca/

...zur Frage

Mit harry Potterfans schreiben?

Hallo ich suche eine Seite bei der man mit andren harry Potter Fans schreiben kann also so richtig chatten und diskutieren oder wo ich wenigstens potterheads kennenlernen kann

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?