Pottermore: Zaubersprüche üben

2 Antworten

Es gibt keinen Spruchskill, du bist immer nur so gut, wie dus selbst hinkriegst, also es ist nur, dass du es schonmal ausprobieren kannst :)

6

0

Es verbessert nur deine Hand Augen Koordination, wie du richtig vermutest, mehr Skill bekommst du leider nicht... Schön wärs ! LG Elli

Frage zu Harry Potter, Duell auf dem Friedhof?

Also, ich hab mal eine Frage. Und zwar zu Harry Potter.
Als er und Lord Voldemort sich auf dem Friedhof duellieren und die Zauberstäbe sich "verbinden", da kommen da dann ja alle, die Voldemort getötet hat, als Lichtgestalten aus seinem Zauberstab heraus.
Wenn ich mich richtig erinnere erst Cedric, dann der alte Mann, Bertha(??), James und zum Schluss Lily.
Also in der umgekehrten Reihenfolge, in der sie gestorben sind. Aber James ist doch vor Lily gestorben, also müsste sie ja eigentlich auch vor ihm kommen, oder?
Habe ich das vielleicht nur irgendwie falsch verstanden?
Danke schon mal im Vorraus, lg, Knuddelchen

...zur Frage

Gibt es so eine ähnliche Seite wie Pottermore für Herr der Ringe?

Gibt es vielleicht eine Seite die so ähnlich ist wie Pottermore nur für Herr der Ringe,wo man sich beispielsweise seine Figur aussuchen kann oder man statt einem Haus(Gryffindor,Hufflepuff,..)ein Volk(Elben,Zwerge,..) zugeordnet bekommt? Oder nur eine Seite wo es sehr viel Info gibt darüber so wie eben das neue Pottermore? Hat wer ne Idee? :)

...zur Frage

Pottermore Zaubertrank gegen Furunkel

Hey, ich bin zu dumm fürs Leben-.-' Es geht um den Zaubertrank gegen Furunkel. Ich habe die 4 Schlangenzähne zerstampft, aber jetzt wollen sie nicht in den Kessel, besser gesagt; Wie bekomme ich diese Merlin verdammten Schlangenzähne in den Kessel? Ich musste 1000 Mal neu anfangen! Langsam wurde ich aggressiv^^ Würde mich riesig auf Rückmeldung und Hilfe freuen. Lg Lils

...zur Frage

Pottermore Email nicht bekommen :(

Hey, ich habe irgendwie keine Emai von Pottermore bekommen, obwohl ich mich da schon vorher angemeldet hab :( Kann ich mich trotzdem jetzt schon irgendwie bei Pottermore einloggen?

...zur Frage

POTTERMORE wird nicht übersetzt?

Hey Leute, ich war heute wieder auf der Seite und hab gehofft es hat sich was geändert. Leider wurde ich mehr als enttäuscht. Ich habe gelesen das die Seite NUR auf Englisch bleiben wird. Das finde ich wirklich sehr egoistisch und einfach nur enttäuschend. Was hat sich J. K. Rowling dabei nur gedacht? Was haltet ihr von dieser Unverschämtheit?

Why is Pottermore no longer in my language (French, Italian, German, Spanish, Japanese)?

For now, the new version of pottermore.com is an English-language site only, making it easier for the site to be a flexible and evolving digital platform for the Wizarding World. The Harry Potter eBooks are still available to purchase in multiple languages from the Pottermore Shop.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?