POTTERMORE wird nicht übersetzt?

4 Antworten

"For now" heißt nicht gleich für immer und ewig , sondern sowas wie "im Moment" / "Fürs erste".. Ich habe letztens noch gelesen, dass sie irgendwann wieder auf Deutsch verfügbar sein wird und sie auch wieder als Forum nutzbar sein wird, genauso wie, dass es wieder Interaktionen wie den Sprechenden Hut und noch mehr geben wird. Ich verstehe das folgendermaßen: Die Seite ist momentan noch in Arbeit und noch nicht in der Endfassung. Momentan entwickelt sich sehr viel auf dieser Seite, deshalb ist es einfach unkomplizierter sie aktuell nur in der original Sprache online zu haben. Vermutlich ist es einfach technisch schwieriger, die in so vielen Sprachen gleichzeitig zu entwickeln. Ich glaube, die wollen erst die Seite fertig stellen wie sie sein soll und dann wird sie auch wieder auf Deutsch und in andern Sprachen verfügbar sein. Es ist ja quasi ne komplett neue Seite entstanden und als Pottermore (also das alte) ganz neu war, war das vermutlich auch erst nach ner gewissen Zeit in andern Sprachen verfügbar. Sowas dauert halt ne Zeit... also habt etwas Geduld und am Ende wird das ganze viel besser sein als ihr es euch vorstellt :)

Da kann man nix machen. Hat vermutlich organisatorische Grunde.

Finde es insgesamt eine Frechheit dass das komplette alte Pottermore abgeschafft wurde. die "alten" Bücher, die so schön mit Illustrationen und Animationen gemacht waren, werden ja nun verkauft... Nachdem es Jahre lang kostenlos war.

Ob JKR da wirklich Mitspracherecht hat, weiß ich nicht. Da sitzt ein Team hinter und man weiß nie wieviele rechte sie verkauft hat...

Jedenfalls ist es jetzt nur noch Geldmacherei.

Was für Unverschämtheit? 😑😂
Erstens können wir froh sein , dass es die Seite überhaupt gibt und zweitens kann sich die Seite nicht von einem Tag auf den anderen von alleine übersetzen. Das ist schon Arbeit die etwas länger dauert als einen Tag.

Ja, Unverschämtheit. Es gibt alle Übersetzungen

0

Mist, verdruckt. Sorry...

Ja, Unverschämtheit. Es gibt alle bisherigen Übersetzungen.

Und man hätte die gute animierte und interaktive Seite ja nicht gegen ein Lexikon austauschen müssen.

0

Englische Übersetzung von einem Satz?

Wie sage ich auf Englisch "Das macht es den Leser einfacher das Gedicht zu betonen?" Kann ich das so sagen "This makes it easier for the reader to emphasize the poem?"

...zur Frage

Harry Potter Häuser- wer wird zb. In Ravenclaw eingeordnet und nicht in Gryffinfor, Slytherin, oder Hufflepuff?

Ich würde gern wissen, was diese Leute unterscheidet.

...zur Frage

Need for Speed 2016 Pc?

Hallo.

Mein Problem ist, wenn ich Need for Speed 2016 starte dann kommt:

The Origin Account currently logged in does not have access to the installed language for this game. PLease reinstall the game in a allowed language or log in with a different account.

Danke schonmal.

Simon

...zur Frage

Kann man bei "the reason for sth." auch die Präposition "to" verwenden?

This is the reason for/to his behavior.

...zur Frage

Wo kann ich einen Harry Potter Häusertest machen?

Hallo :) Da die pottermore Seite ja irgendwie nicht mehr geht und man sich weder anmelden noch einloggen kann wollte ich wissen wo ich denn alternativ einen Häuser Test machen kann? Und weiss jemand wann die Seite wieder Tests anbietet? Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

FIFA COINS - Ist Upfifacoins.com save?!

Hallo...

Ich habe gerade eben Fifa-coins bei Upfifacoins.com bestellt mit 10Euro PSC bezahlt und mich erreicht jetzt diese Email: Hi marvin*@web.de, Thank you for visting our website. We found that you tried to purchase the orders on our website, but it failed on sending a payment to us. For further information on the purchase or if you meet any issues of making payment, please dont hesitate to contact us via 24/7 Live Chat, they would be happy to assist you.

Auf meiner PSC ist nurnoch das Restgeld.... (1.65EUR)

Was soll ich machen?! Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?