Pottermore sprechender Hut Frage 4

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ha ha, die Frage ist zum verwirren da. Klick einfach das Wesen, das du am liebsten als Haustier haben würdest oder sonstwas. Ist ein Carakter Test, da kann man nichts falsch machen :) - Cissy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZoeRosier
30.12.2012, 18:08

als haustier?? wer bitte will einen kobold oder vampir usw als haustier haben? :D

0

Es wurde falsch übersetzt. Ich habe meine Sprache auf englisch gestellt und nachgesehen was es heißt. Ihr müsst auswählen, über welches Wesen ihr etwas wissen wollt bzw welches Wesen ihr studieren würdet. Ich hoffe ich konnte jemandem helfen :)

ich hab das iwie so verstanden, dass ich das tier auswählen soll, dem ich am liebsten einen fluch aufhalsen will..

Machs doch nach Zufall oder einfach irgendwas auswählen. Hab ich auch gemacht bei Sachen die ich nicht verstanden habe.

Kommentar von KallistaGaara
16.10.2012, 16:25

Ich würde sie gern richtig beantworten, aber wenn sie auch kein anderer versteht, dann werde ich wohl keine andere Wahl haben ;) Wenn ich wenigstens wüsste ob es darauf hinweisen soll, dass ich die Kreatur mag oder nicht...

0

Ich nehme an, dass das ein Übersetzungsfehler ist. Hatte die Frage auch, keine Ahnung, was das bedeuten sollte...

Was möchtest Du wissen?