Pottermore: Problem beim Brauen der Schwell-Lösung

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe leider das gleiche Problem. Bin gerade sogar dabei, den Trank nochmal zu versuchen. Wenn das nicht klappt, versuch ich es mal über die englische Seite.

Falls ich Erfolg haben sollte, lass ich es dich wissen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey ich habe das selbe Problem nur schon beim im urzeigesinnt rühren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab das Problem auch und versuche es gerade auf englisch. Hoffentlich funktioniert das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AntwortNichts
10.11.2012, 15:45

Hey ich bin gerade fertig, auf englisch geht es ohne Probleme. Stell also einfach auf englisch um dann passt es :-)

0

probier mal die Temperatur auf maximaler flamme nach oben zu bekommen und dann auf mittlerer/keiner flamme zu halten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?