pottermore patronustest!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Na ist dein Gedanke auch wirklich glücklich und stark genug?😉
Versuch es mal über einen anderen Browser (zB Internet Explorer statt Chrome...) Ansonsten ist es ein Fehler von Pottermore, wovon ich allerdings vorher noch nichts gehört/gemerkt habe😐 Falls du die Seite nur geschlossen und wieder geöffnet hast, würde ich sie an der Stelle mal wenn sie "hängt" aktualisierenđŸ€” Hoffe es klappt dann und du kannst auch deinen Patronus entdecken✊

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung
Kommentar von Lily674
27.11.2016, 21:55

Ich benutze halt einen iMac und deswegen Safari, deswegen kann ich keinen anderen Browser verwenden. Ich hab auch schon gefühlte tausendmal die Seite geschlossen und den Computer ausgemacht, keine Ahnung😕

0
Kommentar von lenasks
27.11.2016, 21:57

und wenn du es mal über dein Smartphone versuchst?

0

Ich glaube, du musst noch mal mit gedrückter Maus "wischen" – sprich Maustaste drücken etwas ziehen und Taste wieder loslassen.

Antwort bewerten Vielen Dank fĂŒr Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?