Pottermore Patronus?

...komplette Frage anzeigen

17 Antworten

Es gibt im Internet Listen, mit allen Tieren die man bekommen kann und auch mit den Fragen und wie man sie beantworten muss um etwas gewünschtes zu bekommen...

Ich weiß dass, weil ich mit meinem Patronus 0 zufrieden war...mein erster Patronus war ein Hermelin also ein kleines weißes Tier aus denen Mäntel gemacht wurden...jz habe ich ein Einhorn *-*

https://docs.google.com/spreadsheets/d/199cZZOphQIOLddT-UrvrJxmKhTKbDw_h_kH98kBwKSY/edit#gid=1616718507

Ich hab eine Krähe... Soweit ich weiß gibt es dort alle möglichen Tiere, ganz gleich ob sie in den Büchern/Filmen als Patronus dargestellt werden oder eben nicht :€

Mein Patronus ist ein Hermelin (eine Wiesel Art und mein Lieblingtier) :-)

Ich habe eine graubraune Stute. Ein Wolf wäre mir lieber gewesen. :D

Ich hab nen Basset Hound *-*
So toll!

Ich habe ganz typisch den Deerhound bekommen.

Ich habe gehört das es auch Bären, Hasen und Schlangen geben soll.

Wäre voll geil, wenn man mit einer Schlange als Patronus auch noch nach Slytherin zugeteilt wird. Ich habe eine Taube und bin nach Ravenclaw gekommen.

0

Mein Patronus ist ein Hermelin (eine Art Wiesel und auch mein Lieblingstier :-) )

 - (Harry Potter, pottermore, Patronus)

Ich hab einen Raben 😊

Ich habe eine Elster (Magpie).

Ich habe den Drachen bekommen.

Mein Patronus ist auch ein Drache!!😁😁

0

Meiner ist eine sibirische Katze😊

Ein Wildschwein. Aber stell dir mal vor, einfach ein WILDSCHWEIN spiesst all die Dementoren auf. Episch :D.

Meiner ist eine Stute :)

Meiner ist ne siam katze

Was möchtest Du wissen?