Pottermore freunde hinzufügen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also oben in der Leiste wo auch 'Pottermore' steht und daneben die Eule sitzt, steht dann zwei rechts daneben "Freunde" da musst du drauf klicken und dort musst du dann den Nutzernamen eingeben von den Leuten die du hinzufügen möchtest. Und wenn du Leute aus deinem Haus hinzufügen möchtest musst du in den Gemeinschaftsraum gehen und dann auf den Namen klicken.

Ich heiße: 'SnidgetNox203' bin aber Slytherin

(Eine kleine Frage am rande da ich erst seit ca. 2 Tagen spiele, weißt du vlt wie ich das beim Zaubertrank machen, machen muss mit dem Zauberstab? Bei mir scheitert es immer dadran, ich hab schon probiert nur kurz anzuklicken o. auf den Topf ziehen und loslassen oder dann dort zu schwimgen aber es klappt alles nicht...)

HarryPotter205 24.08.2015, 23:50

Okay danke :)

Leider scheitert es bei mir schon die ganze zeit, meistens wegen der zeit. ich kam bisher noch nie bis dahin. aber wenn ich es weiß sag ich dir bescheid.

0
WithoutName852 25.08.2015, 21:17

Oh der Zaubertrank ist bescheiden!!!
Habe seeeehr lange daran gesessen... Bei mir ist folgender Fehler aufgetreten: ich mache alles soweit richtig, schwingen den Zauberstab und Boom, falsch gebraut...

Ich habe mich lang geärgert, den Zauberstab kurz und lang über den Kessel gehalten... und irgendwann aus Zufall die Seite offen gelassen und den Schreibtisch verlassen. Nach zwei Minuten stand da: der Zaubertrank sei fertig zum weiter machen!

Es scheint (nur beim Übungstrank!) eine Fehlermeldung zu erscheinen statt die Stoppuhr! (Glaube 120 Sekunden oder 200...?)

Warte einfach eine Weile... Zwei, drei Minuten. Bei mir hat es geklappt und im späteren Tränken kam der Fehler nicht mehr vor!

Übrigens: ich bin in Ravenclaw und heiße "HowlMarodeur20155"

1

Pottermore als interaktives Spiel existiert nicht mehr.

Hallo :) Ich bin auch bei Pottermore. Ich heiße " HowlSucher26648 " und in Hufflepuff. Ich würde mich freuen, weil ich schon seit März bei Pottermore bin ;)

L.G. Lili

Was möchtest Du wissen?