Pottermore - Registrierung, Willkommensmail kommt nicht.

3 Antworten

Das kann einige zeit dauern. Bei mir kam sie damals sofort, aber ich kenne welche, die haben eine Woche gewartet. Da du sagtest, du hättest dich mehrmals registriert, würde ich dir beim Erhalt der zweiten Mails empfehlen, dass du alle anderen Accounts (bis auf einen halt) löscht. Denn wenn du mehrere Accounts hast und die das bei Pottermore rausfinden, wirst du gelöscht und kannst dich mit Sicherheit auch nicht erneut anmelden.

Das dauert etwas. Manche bekommen sie sofort, andere müssen etwas warten. Gedulde dich einfach. Spätestens morgen wird sie da sein.

Das mit der 2 Mail kann dauern, das war schon bei den Betas so...

Neues Pottermore - Registrierung funktioniert nicht. Warum?

Hallo, Leute. Ich wollte mich heute bei Pottermore registrieren und es funktioniert einfach nicht! Wisst ihr vielleicht wieso oder warum das so ist? Oder geht euch das auch so?

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten und Tipps.

L.G. Lili

...zur Frage

Warum klappt die Pottermore Anmeldung nicht?

Hey!

Ich habe es vor einem Jahr oder so schon mal versucht und es aufgegeben. Jetzt wollte ich mich wieder auf Pottermore registrieren und stelle das gleiche Problem fest: es klappt irgendwie nicht.

Die Registrierungsschritte an sich sind kein Problem und ich komme immer so weit, dass sie sagen sie senden mir eine Bestätigungsmail zu. Wenn ich meine Freenet-Mailadresse angebe, kriege ich die gar nicht, sondern ich muss das über meine Google-Mail machen; soweit kein Problem. Wenn ich jetzt aber auf den Link in der Mail klicke und dann auf Pottermore zurückgeleitet werde um meine Login-Daten einzugeben, scheitert es daran, dass mir immer gesagt wird die Daten stimmen nicht überein, also mein Username/email-Adresse und das Passwort. Die Eingaben sind aber zu 100% richtig!

Ich hab jetzt schon mehrfach versucht mich neu zu registrieren, wie es mir vorgeschrieben wird, aber es ist immer der gleiche Käse.. Ich habe Cookies und Cache gelöscht, andere Browser ausprobiert und nichts funzt.. Mich frustriert das gerade echt...

Wenn jemand Rat weiß: Bitte, bitte helft mir!!

...zur Frage

Mein aldi talk registrierung schiefgelaufen, was jetzt?

Hallo, Ich wollte mich bei mein aldi Talk registrieren, und am ende als ich den Aktivierungslink bekamm war ich zu voreilig und wollte mich anmelden ohne die Registrierung zu aktiviern, jetzt ist der link ungültig und das kopieren und wieder einfügen klappt nicht. Was soll ich jetzt machen? Neu registrieren geht nicht und passwort zurücksetzten ebenfalls nicht.

Danke im vorraus

...zur Frage

Benutzername auf Pottermore?

Hallo! Ich habe eine Frage... undzwar hab ich mich bei Pottermore abgemeldet... jetzt wollte ich mich wieder anmelden und es gibt ja ein Feld bei der Hausauswahl, wo man anklicken kann, dass man sein altes Haus, also vom vorigen Pottermore-Account wieder bekommen kann... würde nämlich gerne eine Ravenclaw bleiben... dazu braucht man jedoch den Benutzernamen den Kontos... meine Frage nun: Wo steht der Benutzername des Kontos? PS: Bin auf dem Handy online.
😊

...zur Frage

Devpro Registrierung?

**Hallo, möchte mich bei Devpro registrieren. Allerdings bekomme ich einfach keine Bestätigungs mail zugeschickt. Habe mich auch schon mit 5 unterschiedlichen E-mail adressen registriert.... -.-

Bitte um schnelle Hilfe **

Danke im voraus:-)

...zur Frage

Warum kann man auch Pottermore nicht mehr Spiel spielen und gefällt euch dads neu design?

Ich bin jetzt jetzt seit ungfähr zwei Jahren auf Pottermore und wollte heute darauf (ich war jetzt zwei Monate nicht ) und jetzt kann man nur noch Geschichten lesen, also nicht das das schlecht wäre aber ich habe halt auch die Ppiele und so gemocht . Vielleicht ändern die Hersteller einfach nur ein paar Sachen aber dann ist diese Information an mir vorbei gegangen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?