Pottermore - Benutzername

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das geht aus Datenschutzgründen nicht und die Namen werden per Zufallsgenerator erstellt.

Damit kein Rückschluss auf deine Person möglich ist. Alle namen sind nach dem gleichen Schema aufgebaut, damit für alle ein gleiches "Level" an Anonymität gegeben ist.

Och wie schaade :'D Bei mir kamen nur so komische zur Auswahl xP

0

Deinen Nickname kannst du dir nicht aussuchen, aber du kannst den anderen einen Spitznamen sagen, nachdem sie dich nennen sollen und du kannst auch den Spitznamen von anderen statt deren Nickname eintragen.